SBS2008-Neuling Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo, ich habe einen SBS 2008 seit etwa einem Jahr in einer kleinen Firma laufen. Lief bisher alles prima, bis darauf, dass das System seit ein paar Tagen gar nicht mehr funktioniert. Bluescreens beim Versuch Programme zu deinstallieren und keine Verbindung zum Internet bei popcon z.B., Windows Update versagt auch den Dienst. (Hardware ist in Ordnung, Virenfrei auch.) Nun wollte ich ein System Backup einspielen, mir wird aber beim Booten mit der SBS DVD nur die letzte Sicherung angezeigt, die habe ich bereits eingespielt, aber Abhilfe konnte dadurch nicht geschaffen werden. Wenn ich im System online in die Backups schaue, habe ich Sicherungen, die Monate zurückreichen. Online kann ich ja nun leider die Systempartition nicht zurücksetzen, deswegen bringt mir das nichts...oder doch?! Über das Kommandozeilentool von der DVD habe ich mir die auf der Sicherungs-HDD vorhandenen Sicherungen anzeigen lassen, da ist aber auch nur die Letzte zu sehen. Ich hab schon im Netz gesucht, aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein älteres Backup einspielen kann und die alten Versionen auch über das Booten per DVD sichtbar bekomme? Wenn Ihr weitere Informationen braucht, bitte schreibt es. Ich weiß jetzt nicht, was man an Infos noch braucht. Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBS2008-Neuling Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat sich wohl erledigt. alle volumenschattenkopien sind hin. warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.