bigblue2010 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Zusammen, heute habe ich von meinen neuen zukünftigen Arbeitgeber ein Arbeitsvertrag bekommen. Nach dem ich mir diesen genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum falsch geschrieben wurde. Um genau zu sein, wurde das Geburtsjahr falsch geschrieben 1084 statt 1984 Ist der Vertrag trotz des Fehlers noch gültig? Soll ich das reklamieren oder kann man das so unterschrieben zurückgeben? Gruße blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Der einfachste Weg ist, Du reklamierst den Fehler. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigblue2010 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, du hast recht, ich denke es ist besser wenn ich das melde. Aber mich würde es trotzdem interessieren, ob der dann noch gültig ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich würde mal vermuten, da das Geburtsdatum nicht so wichtig ist hat das keinen negativen Einfluss auf den Arbeitsvertrag. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeFleck Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OMG, die werden Dich vor die Tür setzten und stattdessen muss jetzt dein 1026 Jahre alter Ururur... Opa nochmal ran. Halb so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn Du Glück hast, kannst Du auch gleich Rente beziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigblue2010 Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Werde ich gleich vorschlagen nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Werde ich gleich vorschlagen nächste Woche Und vergesse nicht, Dir die Rente der letzten 861 Jahre auszahlen zu lassen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und vergesse nicht, Dir die Rente der letzten 861 Jahre auszahlen zu lassen! GG ...mit Zinsen und Säumniszuschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wenn du diesen Vertrag unterschreibst, bestätigst du ja, dass er so o.k. ist. Dann kann keiner der beiden Parteien dem anderen hinterher nen Strick draus drehen. MFG XspYroX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.