boeseskeksi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung zum FISI und möchte nach bestandener Abschlussprüfung nicht mehr in meinem Ausbildungsbetrieb arbeiten. Ich habe mich mal auf dem Stellenmarkt umgesehen und festgestellt, dass 95% der Gesuche ab Sofort sind. Arbeitslos sein möchte ich ja nun auch nicht nach der Ausbildung, darum frage ich mich ob ich nun einfach meine Bewerbungen drauf los schicken soll, oder tatsächlich warten soll bis ich meinen Abschluss habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, Du solltest nicht erst nach bestandender Prüfung Bewerbungen schreiben sondern viel früher. Und wenn man einen Arbeitgeber überzeugt hat, dann wird er auch warten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also sollte ich wohl jetzt schon damit beginnen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Es gibt Unternehmen, die suchen ständig Fachkräfte in einem bestimmten Bereich (oder zumindest oft). Ich würde mich an Deiner Stelle die Zeitung und die Internet-Stellenbörsen (besonders IT-Bereich) anschauen und mich bei den interessanten Unternehmen initiativ beweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.