Pistolpit Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hei joh, hab nochmal ne Frage. Kann ich über JavaScript meinen Html-Quelltext verändern. Möchte dynamisch Links (<a href""> ) austauschen. Wär' cool wenn einer von euch da 'ne Lösung hätte Gruß Pistolpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Klar, geht das... mit document.write und all so schönen Sachen. Nur Du solltest dann nochmal sagen, was es denn genau sein darf. Für dynamisches ist nämlich auch immer PHP und JSP ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pistolpit Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 folgendes: Hab 2 Navigationsframes auf meiner HP. Die Navigation soll über Grafiken laufen. Die Grafiken sollen beim anklicken vom linken in den rechten Navigationsframe gehen. Damit ich jetzt keine doppelten Bilder hab wird das linke Bild durch ein transparentes gif ersetzt. Jetzt möchte ich im linken Frame den Link wegkriegen. verstehst du das, und möglichst wil ich ohn Php auskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Kannst Du da nicht einfach ne abfrage voher einbauen, so von wegen, WENN angezeigteGrafik=AN DANN schreibeLINK SONST //nix tun... nen überflüssiges /a zum beenden des Links wird Dir ja kein Browser krum nehmen. Ansonsten habe ich das mit Deiner Navigationswanderei noch nicht so ganz kapiert. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 14:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von murxx ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babe Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Ich versthe zwar nicht, was Du machen willst, (wie wär´s mit ner BeispielURKL?) aber vielleicht ist Dir damit geholfen, wenn Du die linke Navigationsdatei im rechten Frame lädtst? Babe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.