devolo01 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo in die Gemeinde. Ich befinde mich gerade in einer Umschulung zum Fachinformatiker f. Si. Hierbei möchte ich mich paralell auf den mcst 70-680 und mcp 70-685 vorbereiten. Soweit auch kein Problem. Entsprechende Bücher etc. habe ich mir bereits auch schon besorgt. Nun bin ich allerdings darauf gestoßen das es zu den einzelnen Kursen auch sogenannte MOC Kurse gibt. Meine Frage dazu was ist darunter genau zu verstehen und wo außer bei Ebay kann mann diese beziehen? Des Weiteren währe interessant zu wissen ob diese MOC zwingend erforderlich zum bestehen sind? Ich hoffe das ich meine Frage möglichst eindeutig stellen konnte. Viele Grüße und Danke für Feedbacks. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo, MOC ist das Schulungsmaterial von Microsoft. Das bekommt man, wenn man einen Kurs bei einem Schulungsanbieter durchführt. Zum Bestehen braucht man den Kurs nicht. Man kann sich jederzeit zur Prüfung anmelden, hingehen, Test am PC ausfüllen und fertig. frank Zitieren
devolo01 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Hi Frank, vielen Dank für deine Antwort. Gut dann brauche ich mir ja keine weiteren Sorgen mehr machen und mich mittels meine Aktuellen Unterlagen vorbereiten. Vielen Dank Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.