Kunze Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Problem!!! Ich habe eine ACCESS ADP mit SQL SERVER2005 als Backend. Die Auswertung der einzelnen Dateien erfolgt über Gespeicherte Prozeduren. Alles ist schön, wenn ich mit den "normalen" Tabellen arbeite. Sobald ich aber innerhalb der Gespeicherten Prozedur lokale Tabellen (entweder #Tab... oder auch declare @Tab as table) zur Bearbeitung der Daten benutze, gibt es Probleme mit ACCESS. Die Prozedur funktioniert einwandfrei und liefert auch die gewünschten Daten, wenn ich sie auf dem Server direkt ausführe, gehe ich auf ACCESS Ebene und öffne die "Abfrage" dort, erscheint die Meldung "Die Datei wurde korrekt ausgeführt, lieferte aber keine Daten zurück". Ich habe es schon mit der Definition einer ##Tab und einer temp_T versucht, nichts klappt. Werde langsam wahnsinnig! Was passt ACCESS nicht und wie kann ich es ggf. austricksen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.