counterlord Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Morgen zusammen, gibt es eine Tool um eine Numberstabelle in eine .ods oder .xls Datei zu wandeln? Der weg über iWorks geht nicht da wir nur die Numbersdatei haben aber keinen Mac bei uns im Betrieb. Hatte auch schon bisschen bei Google gesucht, aber nichts nennenswertes gefunden. Danke schonmal lg Counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich denke nicht, ohne iWorks wird sich da nur schwer etwas machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Schade, dann muss ich also irgentwie nen Mac ranschaffen ?! Oder gibt es die Möglichkeit die umkonvertierung auch vom iPhone zu machen? Öffnen lässt es sich ja. Ich Probier das mal aus und geb nochmal bescheid. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ok über iPhone ist die Möglichkeit nicht gegeben. Die Liste war zum Glück relativ klein gehalten, da haben wir sie abgetippt. Für weitere Fälle haben wir dem Kunden gesagt er soll es über iWork in eine xls Speichern^^. Topic closed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.