empire Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Einen wunderschönen guten Morgen. Sagt mal es sind doch sicher einige dabei dir mir jetzt mit ihrer Erfahrung zur seite stehen können. Ich wollte gestern mal ein Site mit PHP uploaden. Doch erfürht das Perl-script nicht aus. Es heist er unterstüzt php4 #!/usr/local/bin/perl und in der HTML datei: <a> <!--#exec cgi="//cgi-bin/datei.pl" --> </a> habt ihr da einpaar tips? gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ahoi, als erstes würde ich beim Webhoster einmal nachfragen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 Hi,, Hab ich schon gemacht. Und er meint ich sollte die datei .php benennen. tat ich, und der eintrag in der perl datei ist auch der, der mir gesagt wurde. Ich hoste bei so ein kostenlosen Webhoster. haste noch ein paar tips. ander vieleicht ein Webhoster bei dem du weist es funzt dort. danke gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ahoi emoire, leider nicht. Mit php habe ich noch nichts gemacht. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 NE? Du hast doch auf deiner Website doch ein Forum. Ist doch auch CGI. Leider kann ich nicht vom Arbeitsplatz aus test, dumme Firewall... gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ahoi, mein Forum habe ich in ASP gemacht. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger_m Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Es heist er unterstüzt php4 <!--#exec cgi="//cgi-bin/datei.pl" --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Was wie wo??? Kostenloses Forum das PHP unterstützt?? HER DAMIT!!! Kannst du mir die Adresse geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 ahcso. mhm, ich habe meine HTML datei nicht SHTML benannt. wahrscheinlich deswegen. joyy danke für den Wink, gleich heut mal ausprobieren. cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.