derganzemock Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, ich habe ein Prüfung im Cisco Kurs " IT Essentials: PC Hardware and Software Version 4.1 English" abgelegt. Leider hatte ich einige Fehler und würde es gerne nacharbeiten. Meine Leherin kann allerdings keine neue Prüfung aufmachen oder mir die Antworten zeigen. Daher meine Frage, ob jemand von euch die Prüfungsfragen hat. Es soll für mich nur zum lernen sein. Also auch gerne eine PM nur an mich. Vielen Dank im Voruas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redzac77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich habe ein Prüfung im Cisco Kurs " IT Essentials: PC Hardware and Software Version 4.1 English" abgelegt. Leider hatte ich einige Fehler und würde es gerne nacharbeiten. Meine Leherin kann allerdings keine neue Prüfung aufmachen oder mir die Antworten zeigen. Daher meine Frage, ob jemand von euch die Prüfungsfragen hat. Es soll für mich nur zum lernen sein. Also auch gerne eine PM nur an mich. Vielen Dank im Voruas Hi, ich habe genau das gleiche Problem und müsste meine falschen Antworten auch unbedingt nacharbeiten, denn eine falsche Information wäre ziemlich fatal! Ich würde mich auch sehr über eine PM oder einen Post hier im Forum freuen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.