dinnar Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ich hätte da mal eine Frage... ich kann ja mit "open()" ein neues Fenster öffnen und nun hätte ich gerne mal gewust wie man dieses maximiert öffnet?? und nicht etwa mit "fullscreen=yes" beim Explorer macht der denn nämlich Vollbild (F11)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Bin zwar kein Programmierer, aber das Prob hatte ich auch schon für unsere Clan-Page. Wie ich es gelöst habe kannst du dir unter http://nod.cstrike.de angucken. Einfach auf "Chat" klicken. Ist nicht ganz sauber, aber immerhin. das Problem ist,daß du den maximize Button nicht emulieren kannst. Du kannst ihm nur sagen, wir groß das Fenster sein soll und es dem Bildschirm anpassen. Allerdings mußt du die Taskleiste bedenken, die jeder woanders in einer anderen Größe sitzen hat. Von Linux und anderen Browsertypen mal abgesehen. Hier der Code: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> <script> <!-- var mylocation="index.html" var winheight=100 var winsize=100 var x=5 function go(){ win2=window.open("","","scrollbars") if (!document.layers&&!document.all){ win2.location=mylocation return } win2.resizeTo(100,100) win2.moveTo(0,0) go2() } function go2(){ if (winheight>=screen.availHeight-3) x=0 win2.resizeBy(5,x) winheight+=5 winsize+=5 if (winsize>=screen.width-5){ win2.location=mylocation winheight=100 winsize=100 x=5 return } setTimeout("go2()",50) } //--> </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...