dinnar Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ich hätte da mal eine Frage... ich kann ja mit "open()" ein neues Fenster öffnen und nun hätte ich gerne mal gewust wie man dieses maximiert öffnet?? und nicht etwa mit "fullscreen=yes" beim Explorer macht der denn nämlich Vollbild (F11)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Bin zwar kein Programmierer, aber das Prob hatte ich auch schon für unsere Clan-Page. Wie ich es gelöst habe kannst du dir unter http://nod.cstrike.de angucken. Einfach auf "Chat" klicken. Ist nicht ganz sauber, aber immerhin. das Problem ist,daß du den maximize Button nicht emulieren kannst. Du kannst ihm nur sagen, wir groß das Fenster sein soll und es dem Bildschirm anpassen. Allerdings mußt du die Taskleiste bedenken, die jeder woanders in einer anderen Größe sitzen hat. Von Linux und anderen Browsertypen mal abgesehen. Hier der Code: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> <script> <!-- var mylocation="index.html" var winheight=100 var winsize=100 var x=5 function go(){ win2=window.open("","","scrollbars") if (!document.layers&&!document.all){ win2.location=mylocation return } win2.resizeTo(100,100) win2.moveTo(0,0) go2() } function go2(){ if (winheight>=screen.availHeight-3) x=0 win2.resizeBy(5,x) winheight+=5 winsize+=5 if (winsize>=screen.width-5){ win2.location=mylocation winheight=100 winsize=100 x=5 return } setTimeout("go2()",50) } //--> </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ahoi, so z.B.: function fenster() { fenster=window.open('xyz.html','','width=300,height=400,resizable,scrollbars,status'); winX = Math.floor((screen.width / 2) - 160); winY = Math.floor((screen.height / 2) - 120); fenster.moveTo(winX, winY); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ja, danke erstmal aber leider war das nicht so ganz das was ich wollte weil so lief das bei mir auch schon... ich wollte eigentlich das das Fenster wirkichmaximiert ist also der IE oben de beiden kleinen Fensterchen anzeigt... Trotzdem Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Das geht nicht, zumindest nicht mit JS! gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Nicht ??? schade... Danke trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.