T. Schiffler Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Moin Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum richtig gewählt ist, aber in Anwendungen wollte ich es nicht rein posten. Immerhin sind hier ja die PHP-Gurus zuhause Gibt es irgendwo einen anstänigen PHP-Editor ? Ich mache die PHP-Scripte zur Zeit mit nem Wordpad, ist aber recht schlecht, wenn man ständig die Zeilen zählen muß bei nem Fehler oder so. Ich hoffe, es gibt da was. Alle Programme einfach aufzählen Erbeere, der mal wieder sehr dankbar für Hilfe wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi Erbeere, ich arbeite seit kurzem mit dem PHP Coder und finde ihn gut. Er ist nicht nur ein reiner Editor fuer PHP, sondern er kann auch ganze Projekte verwalten usw. Vor kurzem war eine kurze Programmvorstellung in der C't, schau ihn dir einfach mal an. Ach ja, der grosse Vorteil er ist FREEware. Hier findest du die HomePage. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi Ich muß doch sage, der Editor gefällt mir Ich werde ihn auch gleich mal runterladen und ausprobieren. Scheint die Arbeit ähnlich zu erleichtern, wie es Visual Age unter Java macht Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Hi, kostet zwar richtig Geld, aber unter Win nutze ich Homesite. (Wobei man da auch noch im Netz ein paar PHP-Erweiterungen (Tag Insight, etc.) für bekommt. Unter Linux Bluefish. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Ahoi, HomeSite ist für für HTML, JacaScript, ASP, PHP etc. sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ich benutze unter Win auch den php Coder , weil da ein php Interpreter direkt eingebaut ist, der ist zwar nur für kleine Proggies geeignet und hat ein paar Bugs aber er ist okay. Unter Linux verwende ich auch BlueFish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Unter Windows kann ich u. a. Proton von Ulli Meybohm empfehlen. www.meybohm.de Es ist free und hat einen großen Vorteil (bei langsameren Rechnern mit wenig Speicher!), nämlich, er kann auch ellenlange Scripts öffnen und bearbeiten, wo ich schon bei dem einen oder anderen Editor erhebliche Probleme bekam wie z. B. bluescreen. MfG Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Proton ist doch nicht für PHP geeignet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Original erstellt von Strike: <STRONG>Proton ist doch nicht für PHP geeignet oder?</STRONG> moin, zumindest hat kann er syntaxhiglighting für php. Aber was ist mit phped? Den find ich gar nich so schlecht. -woshty- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.