Mike Lorey Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Hi, Also ich folgende Subs. Private Sub Übersicht_Click() Unload Me Menü.Hide Unload Menü Load Details Details.Show End Sub => Menü ist wech und das Untermenü wird mir angezeigt. Das ist der Code von meinem Back Button Private Sub Zurück_Click() Details.Hide Unload Details Load Menü Menü.Show End Sub Und jetzt mein Problem: Das Untermenü wird nicht ausgeblendet bzw. entladen. Und mein Rechner kotzt voll ab und schmeißt sich ins Eck. Ich hab schon alles mögliche probiert. (ohne Hide ohne Unload...) Also wäre sehr dankbat für jede Hilfe Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Versuch es mal mit .visible = false !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: Versuch es mal mit .visible = false !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.