G-Fung Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo leutz, habe folgendes problem. Mache zur Zeit ein Praktikum als FISI und mir wurde eine Aufgabe zugeteilt. Es soll in einem Schulungsraum neue PC installiert werden usw usw Es soll unterbunden werden das die User unaufmerksam werden indem Sie Chatten, mails lesen, spielen usw.... Wenn der Dozent am Rechner was macht sollen alle User es auch an Ihren Rechnern sehen können, mit dem Unterschied das die User es nicht wegklicken können. Quazi müssen die gezwungenermaßen am Unterricht teilnehmen. Gibt es sowas????????? Gibt es auch Freeware?????????????? Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn es der falsche Bereich ist oder es schonmal gegeben hatt. Ich wusste einfach nicht wie ich die Suche anstrengen sollte :-( thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wusste einfach nicht wie ich die Suche anstrengen sollte :-( thanks Kann ich verstehen, ist ein schwieriges Thema. Ich hab auch geschlagene 30 Sekunden gebraucht, bis ich was gefunden hatte: iTALC ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-Fung Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Danke dir Martex Wenn man echt nicht weiss nach welchen Schlagwörtern man suchen soll kommt jedemenge misst raus. Ich lese mir mal das ganze durch, scheint aber das richtige zu sein:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Es geht zwar etwas an der Aufgabenstellung vorbei, aber wenn es genügt, daß die Schüler aufpassen, weil der Rechner gesperrt ist, dann könnte auch UwiN - Die Technik Community • Thema anzeigen - PCs Remote sperren funktionieren. Schneller eingerichtet ist es jedenfalls.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.