Huwy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich erstelle eine Excel-Tabelle mit Spreadsheet::WriteExcel. Nun fülle ich eine Tabelle mit Überschriften. Gibt es eine Möglichkeit die Spaltenbreite der Tabelle an die Überschriften anzupassen? Eventuell einen Parameter für "set_column()"? Ich habe mich schon auf einschlägigen Perl-Seiten umgesehen und auch nach weiteren Modulen Ausschau gehalten - jedoch vergeblich. Es ist nur eine Formatierungsssache - ich weiß. Aber man will die ein oder andere Person eben doch zufrieden stellen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reneeb Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Es gibt nichts, womit das automatisch geht... Du müsstest die gewünschte Breite über "length()" und einem Faktor berechnen und dann mit set_column(x,y,width) setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Blöd. Aber trotzdem danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.