Narf! Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, was kann ich mit der o.g. Variable eigentlich anfangen? In der Hilfe steht: ... Pointer to a null-terminated string that specifies either the name of the desktop, or the name of both the desktop and window station for this process ... Hat denn der Desktop noch einen eigenen Namen? Als "window station" würde ich den Rechnernamen verstehen. Und weiter steht: ... instead, the system determines if a new desktop and window station need to be created. ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein kleiner Mann rausspringt und einen neuen Rechner neben den alten stellt und dort den Prozess startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hat denn der Desktop noch einen eigenen Namen? Als "window station" würde ich den Rechnernamen verstehen. Hier werden die Begriffe erklärt: About Window Stations and Desktops (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Aha. Also doch lieber leer lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.