Davor Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo zusammen, ich fahre am Samstag zur Gamescom nach Köln und frage mich, ob man dort wie auch z.B. bei Automessen oder kleineren Computermessen Hardware etc. kaufen kann? War jemand letztes Jahr dort und weiß bescheid? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 soweit ich weiß ist die gamescom ähnlich wie die cebit eine reine ausstellungsmesse auf der nicht verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLunatic Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Halte es auch für eher unwahrscheinlich das man dort Hardware kaufen kann. Zumal dort ja einiges an "neuen" Produkten vorgestellt wird, die /noch nicht auf dem Markt sind.. (Gerüchten zufolge hat man wohl die größten Chancen am letzten Tag irgendwas zu bekommen - was dann wohl Sonntag wäre. ^^) Am besten findest DU das für uns heraus und klärst uns anschließend auf! Bearbeitet 20. August 2010 von iLunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und? konnte man was kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.