Technician Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi! Ich möchte mittels eines VB-Programms auslesen, wie viele Laufwerke ein Rechner besitzt und bei allen Festplatten-Laufwerken belegten und freien Speicherplatz anzeigen. Ist das mit VB möglich (ich denke, schon) und wenn, wie?! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi! Schau mal hier nach, da findest Du bestimmt ein Beispiel. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi! Ich hab auf ner Api-Seite schon was gefunden; GetDiskFreeSpaceEx aber trotzdem danke! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleGina Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi, sieh mal auf der seite www.nitty-gritty.de nach. Hier solltest Du genau das Skript finden, was Du suchst. Jedenfalls stehts im Buch "Visual Basic 6" von Jürgen Bayer (aus der Nitty Gritty Reihe) drin. Viel Spaß littleGina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.