Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.!!

Ich habe folgendes Problem. Wir betreiben einen Windows Server 2003 SBS. Und seit zwei Tagen ist es einem Benutzern nicht mehr möglich sich mit dem Exchange Server zu verbinden. Er kann über Outlook Emails versenden aber im Posteingang kommen keine neuen an. Die Mails liegen in der Warteschlange und der Server versucht weiterhin zu zustellen. Ist das Postfach des Nutzers hin? Ich beziehe meine mails über Pop3 und da funktioniert auch alles, ob mit Outlook oder aber auch OWA.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiss einfach nicht mehr weiter. Danke

Geschrieben

Schiebe das Postfach mal von einer Storagegroup in eine andere und wieder zurück. Dabei repariert kleine Ungereimtheiten am Postfach automatisch.

Geschrieben

Bitte schreib erstmal die relevanten Logeintraege!

Wild was hin und herkopieren nutzt nicht wirklich was, ohne zu wissen was er fuer Wehwehchen hat.

btw.: Backups habt ihr aber schon? Just in case...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...