VanRamme Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.!! Ich habe folgendes Problem. Wir betreiben einen Windows Server 2003 SBS. Und seit zwei Tagen ist es einem Benutzern nicht mehr möglich sich mit dem Exchange Server zu verbinden. Er kann über Outlook Emails versenden aber im Posteingang kommen keine neuen an. Die Mails liegen in der Warteschlange und der Server versucht weiterhin zu zustellen. Ist das Postfach des Nutzers hin? Ich beziehe meine mails über Pop3 und da funktioniert auch alles, ob mit Outlook oder aber auch OWA. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiss einfach nicht mehr weiter. Danke
lupo49 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Schiebe das Postfach mal von einer Storagegroup in eine andere und wieder zurück. Dabei repariert kleine Ungereimtheiten am Postfach automatisch.
Kanupke Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Bitte schreib erstmal die relevanten Logeintraege! Wild was hin und herkopieren nutzt nicht wirklich was, ohne zu wissen was er fuer Wehwehchen hat. btw.: Backups habt ihr aber schon? Just in case...
DocInfra Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Cachemodus von Outlook aktiviert? Wenn ja, Cachemodus deaktivieren und ohne versuchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden