VanRamme Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.!! Ich habe folgendes Problem. Wir betreiben einen Windows Server 2003 SBS. Und seit zwei Tagen ist es einem Benutzern nicht mehr möglich sich mit dem Exchange Server zu verbinden. Er kann über Outlook Emails versenden aber im Posteingang kommen keine neuen an. Die Mails liegen in der Warteschlange und der Server versucht weiterhin zu zustellen. Ist das Postfach des Nutzers hin? Ich beziehe meine mails über Pop3 und da funktioniert auch alles, ob mit Outlook oder aber auch OWA. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiss einfach nicht mehr weiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Schiebe das Postfach mal von einer Storagegroup in eine andere und wieder zurück. Dabei repariert kleine Ungereimtheiten am Postfach automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanupke Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bitte schreib erstmal die relevanten Logeintraege! Wild was hin und herkopieren nutzt nicht wirklich was, ohne zu wissen was er fuer Wehwehchen hat. btw.: Backups habt ihr aber schon? Just in case... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Cachemodus von Outlook aktiviert? Wenn ja, Cachemodus deaktivieren und ohne versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.