Ty4Pi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi ... ich suche nen Western ... alt ... wahrscheinlich gerade in der Zeit wo man anfing in Farbe zu drehen Ein Typ kann nicht mit Colts umgehen und wird heimlich von (s)einer Frau beschützt, die umso besser mit 2 Schiesseisen umgehen kann Mir schwebt immer eine Szene vor Augen ...im Wald ...er versteckt sich in einem Fass und tut so als ob er schiesst * bzw er schiesst auch, nur trifft eben nix* und seine Alte killt alle aus dem Hintergrund Ich dachte erst, dass der Darsteller Jack Lemmon gewesen wäre ... aber mit Ihm finde ich keinen Film auf dem das passen könnte Kennt irgendjemand den Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 leider kann ich dir so keine direkte Antwort geben, aber wenn du dir relativ sicher bist, dass es dieser Schauspieler ist, dann geh doch mal auf: The Internet Movie Database (IMDb) Ich finde diese Filmdatenbank einfach genial. Vl. findest du da ja deine Antwort =) LG Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Denke es ist Bob Hope in "Sein Engel mit den zwei Pistolen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke ... genau der wars :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.