Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich glaube, du nimmst dich zu wichtig. ;)

MIr isses egal, neben wem ich sitze :P

Ich kann notfalls auch sehr gut RL ignore.

...und Du pflegst ein Image, das Du gern hättest. Von daher geben wir uns nicht viel. ;)

Geschrieben

Soooo - nur um Gany zu schocken - werde ich wohl, wenn mich mein Auto hinbringt, Morgen auftauchen und zwar zu zweit :beagolisc

Ich will dann aber bitte in die "Nicht IT-Ecke" :D Damit ich was zum reden und verstehen habe ;)

Geschrieben

Ich hatte es Carwyn schon mitgeteilt.

Bei mir wird es wohl deutlich später wie ich mittlerweile in der Abteilung heraushöre.

Ein größeres Update steht heute an, natürlich außerhalb der Arbeitszeiten von Angestellten.

Ich hoffe ich schaff es :)!

Geschrieben

Hmm ich muss leider für Heute absagen da mein Doc meint, das Bett wäre heute der beste Platz für mich... Schade hatte mich schon gefreut... :(

Geschrieben
Hmm ich muss leider für Heute absagen da mein Doc meint, das Bett wäre heute der beste Platz für mich... Schade hatte mich schon gefreut... :(

Korrigiere: Wir müssen für heute absagen :floet:

Geschrieben

Leider keine Ahnung ob das noch jemand lesen wird. Bin nun aus der Firma raus. Heimweg, duschen und Weg nach Ddorf wären eineinhalb naja eher zwei Stunden :-(. Lohnt sich kaum mehr da ich relativ früh gehen müsste.

Tut mir leid! Das nächste mal aber. *depremiertschau*

Geschrieben

Wir sind bis fast 12 geblieben. Gelohnt hätte sich das also. Aber der Weg zurück wäre dann schon blöd lang gewesen. Schade. Azett musste auch kurzfristig absagen, so dass wir nur 7 Leute waren. War aber trotzdem schön. :)

Plan ist nächstes Mal ggf. nach Münster auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Ich nehm da auch gerne Leute dann mit im Auto.

Geschrieben

Also ich fands auch echt super. War mal wieder richtig witzig und interessant. Und wir machen zum Weihnachtsmarkt nen tollen Münster-Glühwein-Stammtisch. Das wird super :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...