Gooose Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich fand, das war ein schöner Abend. Nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen Melkor. Münster hört sich gut an. Glühwein auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie erst Weihnachtsmarkt ?? Hm, irgendwie sassen alle "alten" auf der einen Seite und die Jugend auf der anderen :beagolisc Aber leider waren die Frauen am Ende doch in der Minderheit....Kali hätte gefehlt um wenigstens ein 4:4 hin zu bekommen War aber ganz lustig...denke ich.....Melkor und Halmsi sind für mich das Paar des Abends :nett: Denke auch für mein 2. Ich wars ein netter Abend, hat zwar nicht immer alles verstanden, aber wir hatten ja genug andere Themen. Auch men 1. Ich versteht dieses IT Zeugs ja nemmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Von mir aus können wir uns gern vorher nochmal treffen. Aber ob das irgendwer erträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann bin ich aber auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ärgerlich, das :/ Merci auf jeden Fall an Melkor für den Platz im Auto und den Umweg. War doof, daß ich dich vorher nicht noch erreicht hab und du deswegen den Umweg umsonst gemacht hast - zumindest hab ich dich jetzt bei Twitter Klappt mal wieder, versprochen. Und dann zieh extra für Carwyn auch die Zehenschuhe an. (Obwohl...aufm Weihnachtsmarkt wär das mangels echter Kälte-Isolation ne eher schlechte Idee ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na da scheint man ja nicht viel verpasst zu haben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ansichtssache, ich hatte meinen Spaß. Von mir aus können wir gerne schauen, ob wir das monatlich machen. Dann sollte aber schon ein relativer "Stamm" da sein, so dass mindestens 4-5 Leute da sind, sonst lohnt das reservieren nicht. Ich würde dann auch schauen, dass wir einen Tisch ausserhalb des Hauptraumes kriegen, da es dort deutlich leiser ist. War halt ärgerlich, dass da anscheinend ein paar größere Gruppen sich an dem Abend trafen. Wenn da also Bedarf besteht, richte ich das gerne ein. @Azett Aww, das hätte ich ja zu gern gesehen. Aber beim Weihnachtsmarkt bietet sich das wirklich nicht gerade an. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist doch drollig, wenn du deinen Spaß hattest Ansonsten: kein Bedarf das regelmäßig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jap, das war uns allen schon vorher bewusst. Ich warte eher auf Reaktionen von Leuten mit echtem Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du hast gefragt, wer Lust hat - wir waren öfters dabei - haben jetzt hiermit kein Interesse bekundet. Was ist falsch daran? 1x im Monat nach Düsseldorf nach FA zu tingeln ist einfach zu stressig. 1x im Quartal schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du hast mehrfach hier im Thread gezeigt, dass Du eigentlich keinen Bock auf die Treffen hast. Dein ironisches Bedauern nicht kommen zu können war genauso wie Dein "dann hab ich ja nichts verpasst" völlig unnötig. Wenn Du keine Lust auf die Sachen hier hast, halt hier Deinen Mund und komm halt nicht. Um AVEN fand ich es schade, aber nach Deinen Posts hier legst Du anscheinend keinen Wert darauf. Okay. Gut. Who cares? Dann halt Dich auch raus und lass hier Leute schreiben die ein echtes Interesse haben, anstatt den Thread mit Gifteleien zu zu spammen. Dein "böse Mädchen"-Image kannst Du gern woanders ausleben. Ich habe keine Ahnung was wir Dir getan haben. Aber wenn Dir unser Kontakt unwichtig ist, dann lege ich auch keinen Wert auf Deine Meinung hier. Ursache => Wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aber wenn Dir unser Kontakt unwichtig ist, dann lege ich auch keinen Wert auf Deine Meinung hier. Ursache => Wirkung. Wenn du das so rausliest, bitte. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gut, jetzt wo das geklärt wäre, warte ich gespannt auf Rückmeldungen von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich könnte zwar bestimmt nicht jeden Monat, aber würde sehr wohl versuchen so viele Treffen wie möglich mitzunehmen *g*. Und ja, das sage ich ohne euch vorher kennengelernt zu haben ! Die Weihnachtsmarkt-idee finde ich übrigens total klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Einen (mehr oder weniger) festen Stammtisch fände ich schon gut. Ob das nun jeden Monat stattfindet, und ob jedesmal in Düsseldorf, das kann man sicher noch diskutieren. Aber ein regelmäßiges Treffen, da wäre ich (meistens ) dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 NRW hat ja genug schöne Städte :beagolisc Ob nun jeden Monat oder alle zwei Monate....denke jeden Monat das x. WE wird knapp ..... Ansonsten, wenn ich Zeit und Lust hab bin ich wohl dabei....aber halt auch net "immer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also Lust hab ich auch wohl. Allerdings fände ich einmal im Monat schon ein bisschen viel, sowohl von der Zeit, als auch vom Geld. Wenn ich allerdings Zeit hab bin ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Langfristige Planung ist bei mir grad schlecht...ich müßte meine Teilnahme immer recht kurzfristig entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dann lassen wir das erstmal so wie es ist und können ja mal langfristig über sowas wie "alle 2 Monate" nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Oh, mist, ich sollte hier mal öfters reinsehen. Schade, hab erst grad von dem Termin gelesen. Vielleicht ist ja jemand so nett, mich sicherheitshalber vor dem nächsten Mal wachzuschütteln @ingh Mein Bruder ist "leider" nicht mehr in der Eifel, ansonsten hätten wir auch noch mal wegen Pizza und Schneeschlacht bei Dir angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge