Melkor Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mmh, ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 17.09. ja..nein...vielleicht? Uhrzeit? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie geschrieben, bei mir gehts immer. Müsst nur sagen ab wann man jemanden dort antrifft *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich sag mal frech 17.09., weil da einfach die meisten können, ab 18.30 Uhr im Scotties. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Klingt gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ihr seid komisch, es ist WE und die schreiben um 8 Uhr in der Nacht Also wer ist nun definitiv dabei? carwyn, kali, chickie, melkor?, ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dabei! @chickie: versteh das auch nicht. bin gerade wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Aber wenn Du jetzt wach bist...wie kannst Du dann um 9 um den See laufen? Nee, das geht nicht. Schön dass Du kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Aber wenn Du jetzt wach bist...wie kannst Du dann um 9 um den See laufen? Nee, das geht nicht. Ich würde nicht einmal um 15 Uhr um den See laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie ist das eigentlich wenn man mit Zug/Bus anwandert *g*, gibt es da einen besonders einfachen Weg zu Scottis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Guten Tag. Ich hätte am 17.9. auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Noch einer mehr, super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie ist das eigentlich wenn man mit Zug/Bus anwandert *g*, gibt es da einen besonders einfachen Weg zu Scottis? Haltestelle Christophstraße ist direkt vor der Tür. Alternativ ist die Haltestelle Südpark auch nicht so weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie ist das eigentlich wenn man mit Zug/Bus anwandert *g*, gibt es da einen besonders einfachen Weg zu Scottis? 2 Wege vom Hbf: Nummer 1 - Umsteigen in die 707 Richtung Universität, Christophstrasse aussteigen und dann fällst Du fast ins Scotties. Nummer 2 - Umsteigen in die U79 Richtung Düsseldorf Universität, Südpark aussteigen und entweder nun eine Station mit der 701 oder 707 fahren, um an der Christophstrasse auszusteigen, oder einfach vom Südpark aus die Strasse weiter runter zum Scotties wandern. Edit: Doofer Beebof war schneller. @Goose Komm gerne vorbei. Wir freuen uns über jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Edit: Doofer Beebof war schneller. Ich bin nicht doof! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Komm gerne vorbei. Wir freuen uns über jeden. Alles Klar. Gegen 18:30 werde ich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Doch bee ist doof :beagolisc Was ein komisches Fi.de Treffen...mehr Frauen als Kerle *fg* Dabei: carwyn, kali, chickie, melkor, Gooose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Und wenn Gany und AVEN auch kommen, sind's immer noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke euch für die Wegbeschreibungen Finde ich also auch ohne Orientierungssinn super, das beruhigt mich . Na warum sollens auch nicht mal mehr Frauen als Männer sein Ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Was isn jetzt genau mit Gany, AVEN, azett, ingh, Chief wo der Termin feststeht. Ich bring vllt noch männliche Unterstützung aus MS mit. Mal schauen, ob das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das werden wir wohl die Tage rausfinden. Denke die melden sich in der Woche alle zu Wort. Halmsi-Palmsi ist noch in Kanada? Männliche Unterstützung? Raggi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Männliche Unterstützung? Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Werd' morgen mal da anrufen und was für uns reservieren. @melki-pelki Wahrscheinlich Halmsi, hm? Hm? Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Doch bee ist doof :beagolisc*pfffft* :beagolisc *auf den Boden stampf* :bimei Stimmt ja gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Der König und der Chef vom König (=ich ) müssen sich nochmal kurzschließen und Verkehr checken. Auf Scotties-Fraß hätt ich schon mal wieder Öcke :floet: Und wenn Melkor wieder so komische Freunde mitbringt, die über Würfel mit beliebig vielen Seiten reden, muss ich mir das noch stark überlegen :floet: Das war nicht zum aushalten damals :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge