Ganymed Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bin für SingStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Willst Du riskieren, dass das Treffen wieder einstellig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mir rille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Korrektur: Es war die Summe der Zahlen der Zusatzstoffe. Das schlimme ist, dass ich das feststellte (und ausrechnete). Dabei dachte ich, ich sei die einzig normale hier. Ich war auch dabei! und ich habe mir letztes Jahr im Heart of Gold Hostel ein "Don't Panic" Handtuch gekauft *fg* Irgendwo um 2007 rum war das. Danach warst Du dran. Und meine waren oft genug 2-stellig. Also sag mal nix. *g* Edit: Nachgeschaut. Es war das Weihnachtstreffen 2006. War das "Wo ist mein Fleisch?!" *g* Ich hab auf jeden Fall noch einige alte Bilder zu Hause aufm Rechner *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Handruch haben will! "Wo ist mein Fleisch" war noch länger her. Schalander. Da kam Gany auch das erste Mal zu 'nem Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Geil ist, dass auch die Adresse aufm Handtuch steht. Hostel, Jacobsstraße 21, XXXXX Berlin, Earth *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 "Wo ist mein Fleisch" war noch länger her. Schalander. Da kam Gany auch das erste Mal zu 'nem Treffen. Definitv! Daran kann ich mich erinnern. Alleine mein Bridget Jones like dämlicher Auftritt :bimei Und ich war mit meinem Kölsch Kellners Liebling. :floet: Den Bierdeckel habe ich übrigens noch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Könnte klappen bei mir - kommt einer aufm Weg zum Treffen zuuuufällig an Bochum vorbei? Halmsi und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 @Gany Ich wundere mich eher, warum ich das noch so genau weiss. Kölsch in D'Dorf ist nicht mehr umbedingt was dramatisches. Gibt selbst in der Altstadt Kneipen, wo das ausgeschenkt wird. Wir sind da halt toleranter. Den großen Bierdeckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oh Gott, wenn das Halmsi kommt wirds nerdig :floet::bimei *hüstel* Hey, immerhin habe ich mein HTC Universal gegen ein HTC Dream (Google G1) eingetauscht, da ist jetzt auch keine Wikipedia mehr drauf . Ich versuche mich mal zurückzuhalten und nicht der nerdigste unter den Nerds zu sein... oder so ähnlich? Azett muss jetzt aber auch kommen ! Wenn ich schon dann der auch *bestimm* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bleib mal einfach so, wie Du bist und verstell Dich nicht für uns. Azett kommt, wenn ich das richtig gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kölsch in D'Dorf ist nicht mehr umbedingt was dramatisches. Gibt selbst in der Altstadt Kneipen, wo das ausgeschenkt wird. Wir sind da halt toleranter. Wir haben heiße Milch als Alternative :floet::bimei Den großen Bierdeckel? Genau DEN! :bimei Mit allen Unterschriften drauf, die damals dabei waren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wir haben heiße Milch als Alternative :floet::bimei Wenigstens mit Honig, hoffe ich! Ui. Wir waren da auch ganz schön viele damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wir haben auf nem großen Bierdeckel unterschrieben?! *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wir haben auf nem großen Bierdeckel unterschrieben?! *wunder* Mhmm....nicht unbedingt. Mir fällt gerade wieder ein: Die Kellner stellen bei großen Gruppen immer einen Bierdeckel hin und teilen den auf in "Kuchenstücke" je nachdem wieviele Personen da sind. In jedes Kuchenstück wird der Name einer Person reingeschrieben, damit man das auseinanderhalten kann. Kann gut sein, dass wir nicht unterschrieben haben, sondern dass der Kellner die Namen da eingetragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenigstens mit Honig, hoffe ich! Wenn du den Köbes ganz lieb fragst, bestimmt @Raggie Haste warscheinlich wegen deinem Fleischfrust gar nicht mehr so mitbekommen @Edit Ne, Carwyn das war ein Extra-Deckel wo alle mit ihren Nicks hier im Forum unterschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ah, verstehe. Waren wir echt so nett damals? Kann ich mir gar nicht vorstellen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja wart ihr, sonst hätte ich mir das nicht nochmal angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Na Du warst aber auch ein scheues Reh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Na Du warst aber auch ein scheues Reh. Datt war se wohl Ah, das erübrigt meine Frage ob wir mit den Nicks oder mit den "richtigen" Namen unterschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Na Du warst aber auch ein scheues Reh. Bin ich immer noch Aber nicht so schlank wie Bambi :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bin ich immer noch Mhm...nein. Den Job übernehme ich. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mhm...nein. Frag mal AVEN Du kennst mich in der Beziehung sehr schlecht Den Job übernehme ich. *G* Die Kulleraugen bekommste aber nicht hin. Jawoll! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Frag mal AVEN Du kennst mich in der Beziehung sehr schlecht Ich hab ja auch keine mit Dir. Na dann ist das wieder so eine Forum/RL-Sache... Hey, ich finde meine Augen toll! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Halmsi und ich Perfekt - PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge