Carwyn Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Azett Kommst Du in Zehenschuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mal zehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 azett: Was sind Zehenschuhe? ich freu mich unseren Foren Zacherl Wiederzusehen Und den Melkor und den Halmsi Kommt der Ingh jetzt eigentlich? Den alten Haudegen würde ich auch gerne wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kommen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sehr schön. Ich werde mich mal Post-Technisch aus dem Forum jetzt zurückziehen. Das ist mir hier zu komisch im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn Du das schon komisch findest, dann will ich gar nicht wissen, was Du machst wenn es wirklich "komisch" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was sind Zehenschuhe? Meine Lieblingsschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kommt der Ingh jetzt eigentlich? So war der Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exklimo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen, bin ganz frisch hier reingerutscht und würde in naher Zukunft auch mal gerne am Stammtisch der NRW Fraktion teilnehmen. Gibt's hier dnen jmd. der nähe Hagen bzw. nähe Gevelsberg wohnt und mich, wenn es ernst wird, mitnehmen könnte? Besten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Noch hast Du die Chance, diese Woche dabei zu sein. Plätze genug sollten vorhanden sein. Wie Du aus dem Umfeld Hagen hier hinkommst, ist allerdings Dein Bier. Ich kann ja nicht alles organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Carwyn ist ja mal wieder freundlich... naja haben ja schon jemand aus Wuppertal dabei oder so aber abends/nachts nach Hagen ist natürlich doof -kenn das wohne selbst viel zu lange in dem Kaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wuppertal ja - aber ich werde selbst mit Zug/Bus anreisen... *g* Muss mir bei Zeiten vielleicht noch die Verbindungen raussuchen. Wenns hart ist? Also betrunken am richtigen Bahnhof kann ich dich rausschmeißen *lach*, aber Heimbringservice kann ich nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 @chickie "Freundlich" ist wie "nett". Bin ich beides nicht. Also bisher waren unsere Stammtische nie Trinkorgien. Von daher wird es wahrscheinlich kaum "hart" werden. Aus dem Norden und dem Süden kommen welche mit dem Auto. Aber Wuppertal/Hagen habe ich bisher nur "Ich komme mit der Bahn"-Meldungen gehört. Aber vielleicht meldet sich noch irgendwer spontan nach. Ansonsten werden wohl nur die ÖPNV gehen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exklimo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Noch hast Du die Chance, diese Woche dabei zu sein. Plätze genug sollten vorhanden sein. Wie Du aus dem Umfeld Hagen hier hinkommst, ist allerdings Dein Bier. Ich kann ja nicht alles organisieren. Das erwarte ich auch nicht.... deswegen habe ich einfach mal diese Frage in den Raum gestellt - KÖNNTE ja sein. Die Zeit, um 1 Std mit dem Zug nach Düsseldorf zu fahren, habe ich leider nicht...bzw. abends/nachts käme ich dann mit ÜPNV nicht mehr heim... ...dann warte ich mal, bis mein Motorrad start klar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hagen hat ja anscheinend ne Bomben-Anbindung. Schade. Dann eben nächstes Mal. Wobei...Motorrad wird gerade im Winter eine schwierige Nummmer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exklimo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hagen hat ja anscheinend ne Bomben-Anbindung. Schade. Dann eben nächstes Mal. Wobei...Motorrad wird gerade im Winter eine schwierige Nummmer, oder? nähe Hagen, ist nicht IN Hagen Ich wohen zwischen Wuppertal und Hagen... Ach, solange es nicht friert ist alles im grünen bereich Wofür hat man ne Straßen-Enduro Am 17.9. kann ich eh nicht, wie ich gerade sehe....asber gerne beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hmhm.....kann unter umständen sein, dass ich doch nicht auftauchen werde :beagolisc 200km sind dann doch n bissl weit.... Vorallem mit meinen schrott auto Also Chickie = vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das find ich mehr als schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja ich werd mal guggen.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wäre wirklich sehr schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 *anschließ* Ja, sehr schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jaja macht ihr mir nur alle ein schlechtes gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Verdientermaßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Verdientermaßen! Dann steuer ich jetzt mal als Neutralisationspunkt gegen die schlechten Gewissensmacher hier mal gegen Super, chickie kommt nicht! Mehr Platz und essen für mich Ich würde auch nicht wegen so Halbaffen (inkl. mir) 200km fahren :bimei So, wer mag morgen noch neben mir sitzen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Halt Dich zurück, sonst setz ich mich neben Dich! So, morgen ist es soweit! Wer noch spontan kommen möchte, kann das gerne ohne Ankündigung tun, wir haben noch knappe 5-6 Plätze frei, Platz sollte also da sein! Ansonsten freu ich mich auf morgen und Ihr solltet Angst haben, dass ich das tu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge