Ganymed Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Halt Dich zurück, sonst setz ich mich neben Dich! Ist mir ziemlich Bimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 *g* Das sagst Du jetzt noch. *händereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich glaube, du nimmst dich zu wichtig. MIr isses egal, neben wem ich sitze Ich kann notfalls auch sehr gut RL ignore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich glaube, du nimmst dich zu wichtig. MIr isses egal, neben wem ich sitze Ich kann notfalls auch sehr gut RL ignore. ...und Du pflegst ein Image, das Du gern hättest. Von daher geben wir uns nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Du kennst mich schlecht, ich kann mich nur wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich kann ja morgen sehen, ob ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Vermutlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Soooo - nur um Gany zu schocken - werde ich wohl, wenn mich mein Auto hinbringt, Morgen auftauchen und zwar zu zweit :beagolisc Ich will dann aber bitte in die "Nicht IT-Ecke" Damit ich was zum reden und verstehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dann setzen wir dich zu Halmsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dann setzen wir dich zu Halmsi Öy, pass mal auf! Ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hatte es Carwyn schon mitgeteilt. Bei mir wird es wohl deutlich später wie ich mittlerweile in der Abteilung heraushöre. Ein größeres Update steht heute an, natürlich außerhalb der Arbeitszeiten von Angestellten. Ich hoffe ich schaff es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wird schon klappen. Einfach lieb bitten, dass Du noch rechtzeitig verschwinden kannst. Ich freu mich auf heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich bange noch das es auch klappt , die Freude überwiegt aber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich schon komm, dann müssen auch die "neuen" kommen immerhin muss ich weit fahren und davor zu ner hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hmm ich muss leider für Heute absagen da mein Doc meint, das Bett wäre heute der beste Platz für mich... Schade hatte mich schon gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hmm ich muss leider für Heute absagen da mein Doc meint, das Bett wäre heute der beste Platz für mich... Schade hatte mich schon gefreut... Korrigiere: Wir müssen für heute absagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gute Besserung! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Toll, Tankgeld heute morgen umsonst ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Och je, von mir auch mal gute Besserung. Schade drum, aber vielleicht beim nächsten Mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 So! Bis gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Leider keine Ahnung ob das noch jemand lesen wird. Bin nun aus der Firma raus. Heimweg, duschen und Weg nach Ddorf wären eineinhalb naja eher zwei Stunden :-(. Lohnt sich kaum mehr da ich relativ früh gehen müsste. Tut mir leid! Das nächste mal aber. *depremiertschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wir sind bis fast 12 geblieben. Gelohnt hätte sich das also. Aber der Weg zurück wäre dann schon blöd lang gewesen. Schade. Azett musste auch kurzfristig absagen, so dass wir nur 7 Leute waren. War aber trotzdem schön. Plan ist nächstes Mal ggf. nach Münster auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Ich nehm da auch gerne Leute dann mit im Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also ich fands auch echt super. War mal wieder richtig witzig und interessant. Und wir machen zum Weihnachtsmarkt nen tollen Münster-Glühwein-Stammtisch. Das wird super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich nehm da auch gerne Leute dann mit im Auto.*anmeld* Bin ab Dezember wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge