boeseskeksi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Willkommen im Club =) Wenn ein Bienchen auf ein Blümchen steht, dann wird der Stachel ganz hart und die Biene landet mit ihrem Stachel zuerst in der Blüte der Blume. ^^ oke das wusst ich schun aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin. @moni: Ich glaub keksi hat das mit den blümchen und bienchen schon erfolgreich pracktiziert. *mir mal die bugkeule für grueni schnapp und lustig auf meinem c++-code einprügle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Eigentlich müssten dann alle Bienen Aids haben, nutzen ja nie nen Kondom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Guten morgen .... heute morgen fiel mir das aufstehen echt schwer... war erst viertel vor 8 im büro.... ich will wieder urlaub :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 STEINE! Es geht mit dem Aufstehen, an der Haltestelle hat mich dann Wirth-Räth + Frau mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Guten Morgen zusammen Warum schreibt eigentlich keiner mal nen FAQ für die Soap? Oder so einen lustigen Wortfilter wie er bei ***** anspringt. Nur statt sternchen halt Dings Gestern war ein wenig süffig, aber aufstehen ging gut nachdem ich festgestellt hab, dass mein Wecker vor ner halben Stunde geklingelt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee 2h Schlaf sind absolut nicht ausreichend. Dabei war ich um 11 im Bett, nur konnte ich einfach nicht einschlafen -.- Und jetzt bin ich :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du sollst ja auch im Bett schlafen und nicht andere Sachen machen, Maniska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du sollst ja auch im Bett schlafen und nicht andere Sachen machen, Maniska. Die "anderen Sachen" haben sich darauf beschränkt, dass ich um halb 3 meinem Kerl nen Platzverweis wegen unsportlichen Schnarchens verpasst habe... Dann lag ich aber hellwach im Bett und konnte ewig nicht einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin auch total groggy und ich weiß nich wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich bin komischerweise fit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @Maniska: Meine Freundin kann auch nicht vernünftig schlafen, wenn sie sich nicht ankuscheln kann. Meist schnarche ich aber wohl eh nicht und wenn dann nur leise (ausser ich bin erkältet oder evtl auch nach grösseren Mengen an Alkohol). @Raggy: Du hast bestimmt auch alleine geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @Maniska: Meine Freundin kann auch nicht vernünftig schlafen, wenn sie sich nicht ankuscheln kann. Ich kann dann au nid schlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kann nicht schlafen wenn sich jemand an mich ankuschelt. Is mir dann viel zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Einschlafen kann ich am besten, wenn mein Schatz da ist. Aber da er wie Sau schnarcht und mir Platz wegnimmt, bevorzuge ich es doch, alleine zu schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, aber bin trotzdem müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin noch total fertig von gestern. Vom rollen gestern so ausgebrannt gewesen, das mir schlecht war. Nach dem ich was gegessen hatte gin es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bei der Einardingsung wurde mir gesagt, dass ich ein Feld in der Datenbank links liegen lassen soll. Und jetzt "Siehst du denn anhand dem und dem nicht, was dahin muss?" ganz toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo gestern hab ich auch allein geschlafen. Es könnte aber auch einfach am Training gelegen haben, danach war ich nämlich auch richtig fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kann nicht schlafen wenn sich jemand an mich ankuschelt. Is mir dann viel zu warm.Ja das kenne ich im Sommer auch oft. Wenn ich mich halb tot schwitze, kann ich nicht noch einen warmen Körper gebrauchen, der zusätzlich noch Backofen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moing. Bin auch noch müde. Hab eigentlich ganz gut geschlafen, aber die Nacht war viel zu früh vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin zusammen, bin morgens die letzten Wochen grundsätzlich müde....obwohl ich eigentlich genug schlaf habe...komisch :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das kenne ich im Sommer auch oft. Wenn ich mich halb tot schwitze, kann ich nicht noch einen warmen Körper gebrauchen, der zusätzlich noch Backofen spielt... Mein körper strahlt genug wärme aus und wenn die dann noch von nem anderen körpber reflektiert wird is es selbstz im winter für mich zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein körper strahlt genug wärme aus und wenn die dann noch von nem anderen körpber reflektiert wird is es selbstz im winter für mich zu warm Das kenn ich... Meine Ex hat immer gesagt ich habe ein Schlafverhalten wie ein in die Sonne gelegter Stein. Ich strahle unglaublich viel wärme ab, atme sehr flach (so das ich schon mal für fast tot gehalten wurde) und bewege mich nicht. Was mich zu einem super Beischläfer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Super Beischläfer, weil du dich nciht bewegst? :confused: Das klingt irgendwie zweideutig... :bimei Bearbeitet 24. August 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge