Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin... @Besen Ich mach hier mal den Erklärbär: Neue Soapies müssen solange das Chaos der alten Soapies beseitigen, bis es Bilder von ihnen gibt (oder vergessen wurde dass noch kein Bild existiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin... @Besen Ich mach hier mal den Erklärbär: Neue Soapies müssen solange das Chaos der alten Soapies beseitigen, bis es Bilder von ihnen gibt (oder vergessen wurde dass noch kein Bild existiert). Mani, haben wir denn eigentlich schon n bild von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mani, haben wir denn eigentlich schon n bild von dir? Ähm, ähm, ähm... Ich muss weg *zisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ähm, ähm, ähm... Ich muss weg *zisch* *mit schrubber das bein stell* Du bleibst hier und hilfst Kali beim putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nix Bein stellen, darf nachher eh schon zum Zahndoc und ausgebrochene Füllung zurückbasteln lassen. *Panisch im Kreis renn so dass mich der Schrubber nicht erwischt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 damit ich diesen Besen loswerde, such ich heute Abend noch ein frisch gebackenes Foto! Auf Arbeit ist´s schelcht Ich zieh mir derweil den Hut an und mache hier sauber! *feg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auf Arbeit ist´s schelcht Ich zieh mir derweil den Hut an und mache hier sauber! *feg* Für das nutzen von worten wie arding und urdings wird man hier übrigens gesteinigt. Steine!! Frische Steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Langsam bekomme ich Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Langsam bekomme ich Angst. Muhaha. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Huhu Kali, das Bild wird aber nur hier in der Soap benötigt ARGH! Kollegen... Einem Kollegen ist aufgefallen, dass für unser neues DMS, Barcode System der Start am 20.09. ist und er bis zum 15.09. im Urlaub bzw. Auf Schulungen ist. Jetzt musste ich in einer Schnelleinweisung eben das lernen, was er sich in den letzten 3-4 Wochen angeeignet hat um dann ab dem 13.09. User zu schulen. Auf einem System, dass ich bis grade nicht kannte... Ach ja, die englischen User darf ich dann auch schulen... *froide* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Och Ragi, kaum wirds anspruchsvoll meckerst rum?^^ Ach ja, btw: Re von Zahnklempner, hat nicht aua gemacht, aber der will mich nächste Woche gleich nochmal sehen *zitter, bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oooh - bist du ihm so sympatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oooh - bist du ihm so sympatisch? Die Befürchtung hab ich auch, aber es ist überhaupt nicht mein Typ (Ok, Aussehen schon:D, aber mit dem Beruf? Nenene^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mohoin! Ein Vorteil hat die Schule ja: Das frühe Ende :bimei Jetzt hab ich Zeit, Kali beim Fegen zuzuschauen *mit Chips krümel* Sonst alles im grünen Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jetzt muss ich die zwei Seiten Notizen noch mal eben in eine halbwegs schöne Form bringen, damit ich auch morgen noch weiß, was da steht und worum es geht Ick bin gespannt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach komm raggi, son bisschen englisch hat noch keinen umgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so Wenn man dafür bezahlt wird, warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So - ich mach dann gleich endlich mal FA. Bis morgen zum TGIF-Tag. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bin auhc gleich weg, heut abend gehts mit meinem Dad und seiner Frau essen, da hab ich schon ein bischen Bock drauf *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich warte auf meine frau und dann geht es zum baden an den see. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was ein Tag. Zwischen Buchhaltung und IT-Abteilung (meinem neuen "zu Hause" ab Montag) herumtingeln kann wirklich anstrengend sein. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 morgen =) Gestern die Verdienstabrechnung bekommen. J3nny hat ihre Erhöhung bekommen und der andere Azubi und ich haben da immer noch so viel drauf, wie im 1. LJ -.- Muss ich da gleich anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moin. Heute gibts wohl nen großeinkauf bei Därr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge