r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist Därr? *grübel* So, angerufen. Wird sich drum gekümmert. Bekommen wir dann bei der nächsten Abrechnung draufgeschlagen. Dann ist monster Shopping angesagt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was ist Därr? *grübel* So, angerufen. Wird sich drum gekümmert. Bekommen wir dann bei der nächsten Abrechnung draufgeschlagen. Dann ist monster Shopping angesagt xD Därr ist einer der expiditionsausrüster hier in münchen. Beim draufschlagen freut sich nur vater staat. Du wirst nicht viel davon haben außer höhere steuerbelastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hab doch "nur" die Sozialabgaben, daher ist das schon ne Menge, wenn ich die Kohle von September + den Aufschlag von August bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hab doch "nur" die Sozialabgaben, daher ist das schon ne Menge, wenn ich die Kohle von September + den Aufschlag von August bekomme. Kommst du über eine bestimmte einkommensgrenze, zahlst du auch einkommenssteuer. Von daher würde ich verdammt gut aufpass was bei meiner nächsten abrechnung draufsteht und richtig stunk in der Personalabteilung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moing. Wer hat letzte Nacht vergessen den Wasserhahn abzudrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hoffe mal, dass ich drunter bleibe. Wenn nicht, dann ruf ich da wirklich nochmal an. Unser Kollege den ich da angerufen habe meinte auch, das darf doch nicht wahr sein, sowas darf nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kommst du über eine bestimmte einkommensgrenze, zahlst du auch einkommenssteuer. Von daher würde ich verdammt gut aufpass was bei meiner nächsten abrechnung draufsteht und richtig stunk in der Personalabteilung machen. Wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, kommt man da im öff. Dienst nicht drüber. War bei mir auch so. Nichtmal bei Weihnachts oder Urlaubsgeld Morgen zusammen! @Dark: Schwimmen? War bei euch gutes Wetter, oder in der Halle? *froi* Berlin, Berlin, der Rag fährt nach Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Naja ein bisschen mehr bekommt man normalerweise schon - und sei es nur, dass man mehr absetzen kann (Fahrtkosten, Bücher & Fachliteratur, Software, Büro, PC, ...) und dann nach der Jahresabrechnung wieder was zurück bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @raggie: Wir hatten gestern 29° und sonnenschein. Beim zurückfahren vom sehr waren wir auch noch unfallzeugen. Da hat es nen motoradfahrer ziemlich zerlegt, dem wurde die vorfahrt genommen. Hatte wohl aber auch überhöhte geschwindigkeit. Wegen dem sack darf ich jetzt nie wieder motorfahren. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also richtig zerlegt? :/ Aber bei überhöhter Geschwindigkeit habe ich 0 Mitleid... Mit dir dann allerdings schon, nie ist eine ziemlich lange Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also die Azubis über uns haben letztes Jahr genauso viel verdient wie wir dieses Jahr (logisch ). Selbst bei deren Weihnachtsgeld kamen sie da nicht drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also richtig zerlegt? :/ Aber bei überhöhter Geschwindigkeit habe ich 0 Mitleid... Mit dir dann allerdings schon, nie ist eine ziemlich lange Zeit Er hat es relativ gut überlebt, obwohl es ihn 3m vom boden gehoben hat. Hab ich halt pech gehabt und muss mehr fahrrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ...was ja auch nicht ungefährlich ist immer... *zu Raggy schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ...was ja auch nicht ungefährlich ist immer... *zu Raggy schiel* Ich fahr aber weniger downhill eher gemüdliche sachen. Sollte ich doch mal etwas härteres fahren, hab ich auch immer nen motorradrückenprotecktor unter meinen klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich wiederhole und betone noch mal: Ein Rückenprotektor hätte mir auch nichts genutzt. Ich bin ja aufn Kopf gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich wiederhole und betone noch mal: Ein Rückenprotektor hätte mir auch nichts genutzt. Ich bin ja aufn Kopf gefallen Raggi und sein dachschaden. Siehst, ich krache eher auf rücken oder brust, wweil mein kopf irgentwie immer zur brust geht, wenn ich fliege. Hat mir schon öfters den hals gerettet wenn ich mich mit nem auto angelegt hab oder übern lenker abgestigen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Heute sind wir von 12 Leuten nur zu 6. und irgendwie ist hier nicht viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin ja aufn Kopf gefallen Vergiss es, Das was du meinst ist nen Geburtsfehler. *duw* Ach ja Moin. Ab Montag bin ich dann auch wieder auf Ardings. Mal sehn was mich da wieder für nen Chaos erwartet. Ich ahne ja schon schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Am Montag hab ich hier meinen letzten, dann gibts die Kekse die ich am Sonntag kneten bzw. backen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hmm, zerlegte Moppedfahrer sind nicht schön. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass gerade bei Motorradfahrern schnell mal das Klischee vom rasenden Vollidioten vorgeschoben wird. Ich streite nicht ab dass es sehr viele gibt, die fahren als hätten sie komplett den Verstand verloren, aber ich kenne auch sehr viele die wirklich "normal" fahren. Die Reaktion bei Motorradunfällen ist einfach erstmal "der ist bestimmt selber Schuld". Und bei JEDEM Unfall wird erstmal die überhöhte Geschwindigkeit vermutet. Allerdings ist JEDE Geschwindigkeit bei der es zu einem Unfall kommt überhöht, weil nicht angepasst. Allerdings würde ich meinem Freund nie verbieten zu fahren, nur weil sich ein anderer zerlegt hat da er wirklich normal fährt. Klar, es kann immer etwas passieren, aber das kann auch wenn er über die Straße geht oder in die Dusche. Immerhin passieren die meisten Unfälle immer noch daheim :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Der wird nich langsam gewesen sein, denn das auto hat es beim anfahren um 180° gedreht und das war nen frontaltreffer. Als mopped würde ich ne 11 bmw nicht gerade bezeichnen. @mani: Da du schon mal dabist, hier is dein schubber und die pütz und nu auf zum fröhlichen putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, ich mach dann mal FA. Wünsche euch ein schönes WE (hoffentlich nciht so verregnet wie hier gerade). :e@sy BiMo. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @mani: Da du schon mal dabist, hier is dein schubber und die pütz und nu auf zum fröhlichen putzen. Keine Zeit, muss WLAN-Kabel nach Länge und Farbe sortieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Keine Zeit, muss WLAN-Kabel nach Länge und Farbe sortieren... *Mani mit wlan-kabel kopf über an der soaplaufkatze befestige und den schrubber mit panzertab an den händen befestige* Wer möchte Putzmani 3000 ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich könnte echt heulen... Wie soll ich denn meine Inventarisierung durchbringen, wenn ich von den Leuten -10000000% Hilfe bekomm? Was kann ich denn dafür, dass die ihr Zeug nie zurückbringen, untereinander tauschen und vor allem keine Meldung an die IT machen? COmputerkonten kann ich ja noch deaktivieren, aber was mach ich bei Digicams, Monitorn, etc pp? Alles ******e!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge