Carwyn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Inventarisierung? Da kann eine Kollegin von mir ein Lied von singen. Das ist fast schon ein Kampf gegen Windmühlen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Streich das "fast". Entweder bekomme ich meine Listen garnicht zurück, oder so überarbeitet, dass ich mit der Überarbeitung nichts anfangen kann... Und das noch an nem TGIF -.- Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Die sind schlimmer wie kleine Kinder mit Pokemonkarten... Alles munter durchtauschen, kein Rückmeldung wenn das Zeug verschwindet etc... Ganz großes Kino bei NBs mit VPN-Zugang :old Mag nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Auch wenn es nur schwacher Trost ist --> Bald ist Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schönes wochenende. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gab heute so gut wie nichts zu tun, bin dann auch schon eher in mein WE gegangen, dank sei dem vollen Gleitzeitkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Typisch. Alle gehen, keiner räumt auf und Maniska liegt in Kabel eingewickelt und an nem Besen festgetaped neben der Kuschelecke. Ihr Rabauken! *Aufräum, Fenster schließ, Maniska tätschel* Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich mach mich dann auch mal aufn Weg richtung Berlin BiMo und euch nen schönes WOchenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *mal wieder reinschau* Heute ist einer der wenigen Freitage, an denen ich den Montag fast nicht abwarten kann. *nervös rumhibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *mal wieder reinschau* Heute ist einer der wenigen Freitage, an denen ich den Montag fast nicht abwarten kann. *nervös rumhibbel* Wer so geringschätzig über das Wochenende hinwegsieht, muss gute Gründe dafür haben. Erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 immer wieder schön "heim" zu kehren *auf sofa hau und bierchen aufmach* @Grueni - wie liefs mit dem Gespräch? haste jetzt was neues? @Crash - du wohnst jetzt schon richtig in HH, also nicht nur Zeitweise? (wahrscheinlich schon seit 3 Jahren so lange wie ich nimmer hier war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Guten Morgen zusammen ! Ohje schon wieder Sonntag, wie schnell das doch immer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 *Mal aus dem Kabelgewirr meld* Hallo? HALLO?!?! Na toll, und wer bringt nun dem Kabelhaufen Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Auf in eine neue Woche Ein feuchtfröhliches WE liegt hinter uns... Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen =) Hab mir am WE alle Episoden mit Busy Philipps besorgt, aber noch nicht geguckt. Heute dann den letzten Tag hier in der Abteilung, morgen + übermorgen Schule, danach 1 Monat in der nächsten Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 *hrnpf* *Mbrgl* *ARGUGSSSS* Macht mich mal bitte jemand los, oder bringt mir wenigstens nen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *Mani Kaffee mit Strohhalm drin reich* Hmmm... ach was... ich bin ja nicht so.... *Mani losbind und Kaffee reich* *Strohhalm wegschmeiss* [...]@Crash - du wohnst jetzt schon richtig in HH, also nicht nur Zeitweise? (wahrscheinlich schon seit 3 Jahren so lange wie ich nimmer hier war )Och sie mal einer an - das Kügelchen.... Ich war ein Jahr in HH, dann 1 Jahr bei Bonn und nun seit April wieder HH. Langweilig kann schliesslich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moin, das wird eine verdammt lange ardingswoche, da samstag auch ardingsen und sonntag geht es wieder nach münchen und montag dann entlich in den urding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So Urdings 1 Vorbei. Urdings 2 kommt in 14 Tagen. Ach Moin zusammen. Und was gibts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morjen! Ich hätte gern noch einen Sonntag, der gestern zählte nicht. Bin müde. Keine Lust. Und das coolste: Neben mir im Büro werden neue Fenster reingehämmert und im Treppenhaus neben der Küche wird irgendwas geflext oder so - sehr uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Sonntag vergeht irgendwie zu schnell. Mach ich etwas *zack* schon nach 14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moin zusammen! *gähn* Berlin war super. Arne und ich waren auch noch ne Turi Attraktion, weil wir bei 15°C Außentemp im Badeschiff waren War aber richtig cool *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 WB =) Kann das WE nicht genauso lang sein wie die Ardings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @Raggie: War das das gegenüber vom Arena Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nummer 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge