Carwyn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Carwyn: Yepp *fg* Ach schau doch, dass Du noch vorbeikommst. Wir würden eine Menge Spaß haben. *Händereib* *Fingerknacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich glaube aber, dass sie weder D&D noch DSA oder sonst ein P&P RPG spielen, noch ein "Live Rollenspiel" [...]Wer hat denn von DUngeons & Dragons oder Das Schwarze Auge gesprochen? Dachte eher an solche Rollenspiele wie Chef und Sekretärin oder Arzt und Krankenschwester. :bimei :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @crash:President und Praktikantin? Ich glaub eher die spielen Shadowrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) *kurz reinhusch* *auf Sabberspur ausrutsch und Enno in die Arme fall* Hi Schnucki Was ist denn hier los, warum ist der Boden so nass? Bearbeitet 1. September 2010 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was ist denn hier los, warum ist der Boden so nass? Das willst du nicht wissen, glaub mir :old Edit: Fraggla! Dein Einsatz ist hier notwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das willst du nicht wissen, glaub mir :old Jetzt so im nachhinein... "Warum liegt hier Stroh rum?" *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und warum hast du eine Maske auf? *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 You guys (and girls) made my day...*rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @drg: Ich habs mir verkniffen, wegen der gleichen Sprüche. Nur das ich dann als junger sack tituliert werde Lass die labern.. sind doch nur neidisch, dass sie selbst net des M**l aufkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Lass die labern.. sind doch nur neidisch, dass sie selbst net des M**l aufkriegen Sowieso @Carwyn: Ne geht wirklich nicht. DDorft ist nunmal nicht eben um die Ecke @Crash: Aso, ich bin zu sehr P&P zocker um an sowas zu denken @Dark: Ich hab am Freitag im Zug Gamers II geschaut und mehrfach laut gelacht *fg* und natürlich blöde Blicke geerntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Darkeldar: Joa oder so was in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mein Chef kam vorhin zu mir und fragte mich, wann denn eigentlich meine Ausbildung zu Ende sei - meine Übernahme soll wohl im Etat-Plan 2011 berücksichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Dark: Ich hab am Freitag im Zug Gamers II geschaut und mehrfach laut gelacht *fg* und natürlich blöde Blicke geerntet That what he said. Hail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Carwyn: Ne geht wirklich nicht. DDorft ist nunmal nicht eben um die Ecke 1 1/2 Stunden mit dem Auto! Nein, ist ja verständlich. Nur schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 *streck*gähn* Mahlzeit liebe soapies. Urdings ist halt was Feines :bimei Und es war gestern ein gutes Gefühl, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 *streck*gähn* Mahlzeit liebe soapies. Urdings ist halt was Feines :bimei Und es war gestern ein gutes Gefühl, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Und wie sind so die indischen arbeitsverträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und wie sind so die indischen arbeitsverträge? Es waren harte Verhandlungen, man wollte mir nur 8 Sänftenträger geben...ich bestand aber auf 12! Ein 8-Inder ist beim Überholen einfach nicht spritzig genug, der 12-Inder zieht viel schöner durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und 12 Inder halten auch länger durch.. Sie müssen ja ein nicht unerhebliches gruenes Gewicht tragen :hells::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 That what he said. Hail. Um coole Sprüche zu zitieren muss ich den mind. noch zweimal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Um coole Sprüche zu zitieren muss ich den mind. noch zweimal gucken Dann mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sorry, konnte nicht putzen, war auf der Azubieinführung. Jetzt bin ich aber so brachial von Wissen erschlagen worden, dass ich mich Mental nicht auf einen Schrubber konzentrieren kann. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sorry, konnte nicht putzen, war auf der Azubieinführung. Jetzt bin ich aber so brachial von Wissen erschlagen worden, dass ich mich Mental nicht auf einen Schrubber konzentrieren kann. Sorry Nicht Quängeln ...PUTZEN...gogogo XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nicht Quängeln ...PUTZEN...gogogo XD Och .. bei dir klang das anfangs auch net anders .oO Muss am Azubidasein liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nix da. Ich hab auch hier kein Bild und mein Bewerbungsfoto will ich hier nicht reinstellen. Im Nachhinein frag ich mich, wie ich das den Personalern zumuten konnte *brr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 <--- War Bewerbungsfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge