Zum Inhalt springen

Nr. 302 - Von frischen Steinen und den vergessenen Wörtern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

@Besen

Ich mach hier mal den Erklärbär: Neue Soapies müssen solange das Chaos der alten Soapies beseitigen, bis es Bilder von ihnen gibt (oder vergessen wurde dass noch kein Bild existiert).

• Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Moin...

@Besen

Ich mach hier mal den Erklärbär: Neue Soapies müssen solange das Chaos der alten Soapies beseitigen, bis es Bilder von ihnen gibt (oder vergessen wurde dass noch kein Bild existiert).

Mani, haben wir denn eigentlich schon n bild von dir? :D

Geschrieben

Nix Bein stellen, darf nachher eh schon zum Zahndoc und ausgebrochene Füllung zurückbasteln lassen.

*Panisch im Kreis renn so dass mich der Schrubber nicht erwischt*

Geschrieben

damit ich diesen Besen loswerde, such ich heute Abend noch ein frisch gebackenes Foto!

Auf Arbeit ist´s schelcht :D

Ich zieh mir derweil den Hut an und mache hier sauber!

*feg*

Geschrieben

Huhu Kali,

das Bild wird aber nur hier in der Soap benötigt :)

ARGH! Kollegen... Einem Kollegen ist aufgefallen, dass für unser neues DMS, Barcode System der Start am 20.09. ist und er bis zum 15.09. im Urlaub bzw. Auf Schulungen ist. Jetzt musste ich in einer Schnelleinweisung eben das lernen, was er sich in den letzten 3-4 Wochen angeeignet hat um dann ab dem 13.09. User zu schulen. Auf einem System, dass ich bis grade nicht kannte... Ach ja, die englischen User darf ich dann auch schulen... *froide*

Geschrieben

Och Ragi, kaum wirds anspruchsvoll meckerst rum?^^

Ach ja, btw:

Re von Zahnklempner, hat nicht aua gemacht, aber der will mich nächste Woche gleich nochmal sehen *zitter, bibber*

Geschrieben

Jetzt muss ich die zwei Seiten Notizen noch mal eben in eine halbwegs schöne Form bringen, damit ich auch morgen noch weiß, was da steht und worum es geht :)

Ick bin gespannt *g*

Geschrieben

Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so :D

Geschrieben
Nene mein Kollege hat mich ja wegen meines Englisch dazu geholt. Das macht mir weniger Sorgen, nur Sachen zu erklären, die man selbst nicht kennt... Da kannste gleich ne Bedienungsanleitung von nem Taiwanesischen Molekularauflöser lesen oder so :D

Wenn man dafür bezahlt wird, warum nicht. :D

Geschrieben

Was ein Tag.

Zwischen Buchhaltung und IT-Abteilung (meinem neuen "zu Hause" ab Montag) herumtingeln kann wirklich anstrengend sein.

:schlaf:

Geschrieben

morgen =)

Gestern die Verdienstabrechnung bekommen. J3nny hat ihre Erhöhung bekommen und der andere Azubi und ich haben da immer noch so viel drauf, wie im 1. LJ -.- Muss ich da gleich anrufen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...