Kali Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Guten Morgen zusammen . So, heute geht es zum Azubi-Knigge-Kurs. Ich bin gespannt.
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Guten Morgääähn Yay ab heute bin ich offiziel Azubi woooohooo. Dachte ich wach heute als völlig neuer Mensch auf. Pfeifendeckel Außer dass ich n Schnupfen hab, hat sich nichts geändert -.-
Ulfmann Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Morgen zusammen! @Fraggla: Glückwunsch. Kannst gleich mit Azubi-Aufgaben loslegen. *Eimer und Schrubber hinhalt*
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 nicht schooon wieder. hab doch gestern erst geschrubbt? Macht ihr eure Schuhe nicht sauber bevor ihr herkommt? Ist ja schrecklich...
Eratum Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 *kommt mit völlig schlammigen Springern rein* Und weiter geht's mit dem grauen Wetter draussen... @Kali: WTF ist ein Azubi-Knigge-Kurs? Hast du dich daneben benommen?
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Man will mich nicht als Avatar. Full ack Moinsens!
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 *kommt mit völlig schlammigen springern rein* raus!
Crash2001 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wilkommen zum Bergfest. :beagolisc .oO( wird auch irgendwie höchste zeit dafür diese Woche)
Enno Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 *ROFL* Ach, Moin. Aehm wo kommen wir denn da hin wenn jetzt die Azubis schon was sagen. Ach Fraggla du weist was Azubi heist? AusZUBeutendes Individuum
Kali Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 @Kali: WTF ist ein Azubi-Knigge-Kurs? Hast du dich daneben benommen? Hmm DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich dachte ich war ganz höflich. Nein, ist wohl so eine Spaßaktion... Dort gehts um Geschäftsessen, richtige Kleidung blablabla. Ich werde nun auch los. Bin ja gespannt ob das in Rollenspielen ausartet :upps .
Fraggla Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Moin Keksi. Ich werd nicht ausgebeutet! Das darf man einfach nicht! *schrubber besen und anderes zeug hinschmeiß* PÜH!
Eratum Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Dort gehts um Geschäftsessen, richtige Kleidung blablabla. Solange es auch was chickes zum mampfen gibt rockt das doch Azubis die Widerworte geben? Wo gibbet denn sowas? *Fraggla das Putzgeraffel wieder vor die Füße stell*
Crash2001 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 [...]Bin ja gespannt ob das in Rollenspielen ausartet :upps .Uiiuiiiuiiuiiiuiii... Rollenspiele @work? Klingt doch interessant... :bimei
ingh Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Mor*gäähn* :schlaf: Mein "neues" Auto hat gestern die 100.000 km überschritten. Irgendwie waren fünfstellige Zahlen da sehr ungewohnt - hatte beinahe ein Gefühl von Leihwagen
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Morgen, mein letzter tag vor dem urding in M auf ardings, ab morgen muss ich nach MA.Schauen wir mal was das heute so wird.
Ulfmann Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Rollenspiele @work? Klingt doch interessant... :bimei Warum hatte ich genau den gleichen Gedanken?
Carwyn Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Full ack Vielleicht ist es doch ganz gut, dass Du nicht zum Treffen kommst.
dgr243 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 mooorgen *gähn* Ui ... eine Putze -ähm 'schuldigung Floormanagerin- weniger Aber was für ein leckerchen von Neusoapie wir damit gewonnen haben.. das wiegts doch glatt auf, dass es hier nu etwas weniger sauber ist :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 mooorgen *gähn* Ui ... eine Putze -ähm 'schuldigung Floormanagerin- weniger Aber was für ein leckerchen von Neusoapie wir damit gewonnen haben.. das wiegts doch glatt auf, dass es hier nu etwas weniger sauber ist :bimei Alter geifernder sack :bimei
Crash2001 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 @dgr: Pass auf, dein Sabber und Geschleime macht noch den ganzen Boden nass... Oder willst du etwa wen eifelsüchtig machen?
Eratum Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Dann brauch Fraggla nich soviel Putzwasser...
Enno Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bäh ihr seids Ekelig! *Beine auf Soapcouch hochzieh und dgr runterschubs* Sonst wird ja die ganze Soapecke noch total nass. Bääh
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Uiiuiiiuiiuiiiuiii... Rollenspiele @work? Klingt doch interessant... :bimei Ich glaube aber, dass sie weder D&D noch DSA oder sonst ein P&P RPG spielen, noch ein "Live Rollenspiel" @Carwyn: Yepp *fg* @drg: Ich habs mir verkniffen, wegen der gleichen Sprüche. Nur das ich dann als junger sack tituliert werde
Empfohlene Beiträge