Zum Inhalt springen

Nr. 302 - Von frischen Steinen und den vergessenen Wörtern

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ragdalf & Dark

Ihr seid schon irgendwie Nerds, kann das? :D

Wegen den Magic-Karten?

Die hab ich auch noch im Schrank liegen, allerdings hat sich meine Stammrunde schon vor Ewigkeiten zerbröselt, aber es war schon geil nach einer druchgezockten Nacht festzustellen "He, da draußen wird ist es ja schon hell!?"

@Ragdalf & Dark

Ihr seid schon irgendwie Nerds, kann das? :D

Jupp und ich bin stolz drauf *g* Mein bester Freund hat mit letztes Jahr ein Shirt geschenkt auf dem vorne drauf steht "üb3rn3rd" und hinten "Ihr seid alles ****b00ns"

@Dark: Ich hab noch nen grün/blaues Feendeck (früher rein grün). Aber diese neuen Editionen sind eh total übertrieben. Ein Freund hat son reanimatordeck wenns gut läuft steht dann in der 3ten Runde da ein 7/7 flying, mit Meistermeuchlerfähigkeit (nur ohne tappen), die Runde danach 10/10 trample und dann ists eh gewesen...

Übrigens hat Ragdalf da ein paar Kartenübersetzungen zu beigetragen! Ehre, wem Ehre gebührt!

Jupp und John Kovalic hat mir eine eigene Karte gemalt als ich ihn vor 3 oder 4 Jahren auf der Spiel in Essen kennenlernte. Den "Translator-Thief" und mir meine Anleitung mit einem Comic versehen. *g*

Dafür hat er dann auch direkt allen die um seinen Tisch standen gesagt, dass ich mit übersetzt habe und dann sollte ich(!) Karten signieren. Das war recht peinlich da ne Stunde neben John zu sitzen und überall meine Unterschrift zu hauen...

Aber damals auf der Demorunde zu Starmunchkin hatten wir eine "SpamMail" Stufe 2 mit "Last of it's Race" *g*

Jupp und ich bin stolz drauf *g* Mein bester Freund hat mit letztes Jahr ein Shirt geschenkt auf dem vorne drauf steht "üb3rn3rd" und hinten "Ihr seid alles ****b00ns"

Wie geil is das denn. Auch haben will. :D

@Dark: Ich hab noch nen grün/blaues Feendeck (früher rein grün). Aber diese neuen Editionen sind eh total übertrieben. Ein Freund hat son reanimatordeck wenns gut läuft steht dann in der 3ten Runde da ein 7/7 flying, mit Meistermeuchlerfähigkeit (nur ohne tappen), die Runde danach 10/10 trample und dann ists eh gewesen...

Die ledrasie sind auch ziemlich übern mit Annihlar 1-3 und 7/11 und höher. Okay, ich hatte gestern auch ne 29/29 kreatur draußen, aber das lag auch daran, das das deck auf diese karten hin optiemiert ist, mehr oder weniger. Ist n elfendeck mit nem Ancient Ooze drin und wenn man dann 11 elfen draußen hat die nicht gerade günstig sind, kann das böse werden. Leider hatte ich keinen zaber mit tampelschaden auf der hand. :D

Jupp und John Kovalic hat mir eine eigene Karte gemalt als ich ihn vor 3 oder 4 Jahren auf der Spiel in Essen kennenlernte. Den "Translator-Thief" und mir meine Anleitung mit einem Comic versehen. *g*

Dafür hat er dann auch direkt allen die um seinen Tisch standen gesagt, dass ich mit übersetzt habe und dann sollte ich(!) Karten signieren. Das war recht peinlich da ne Stunde neben John zu sitzen und überall meine Unterschrift zu hauen...

Aber damals auf der Demorunde zu Starmunchkin hatten wir eine "SpamMail" Stufe 2 mit "Last of it's Race" *g*

In welchem deck is die drin?:D

Hab' mir letztens eins drucken lassen, mit nem Nerdtotenschädel (Dicke Brille, Zahnspange usw.usf....) ^^

klick mich hart...

Bearbeitet von Eratum

Das ist ja mal klasse! :)

Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Aber wahrscheinlich warst Du am falschen Tag da. Sonst hätte ich mich angestellt und eine Signatur von Dir gewollt. *g*

Wie gesagt, das ist schon ein paar Jahre her. Ich müsste auch echt stark überlegen welche Vorschläge ich eingereicht habe :D

Wie geil is das denn. Auch haben will. :D

Ich muss ma schauen ob ich da irgendwo ein Foto von habe. Das shirt ist auf jeden Fall der bringer, da wird man echt däümlich mit angeschaut und von Leuten dies verstehen hochgelebt *fg*

Die ledrasie sind auch ziemlich übern mit Annihlar 1-3 und 7/11 und höher. Okay, ich hatte gestern auch ne 29/29 kreatur draußen, aber das lag auch daran, das das deck auf diese karten hin optiemiert ist, mehr oder weniger. Ist n elfendeck mit nem Ancient Ooze drin und wenn man dann 11 elfen draußen hat die nicht gerade günstig sind, kann das böse werden. Leider hatte ich keinen zaber mit tampelschaden auf der hand. :D

Also meine Feen können auch mit dem richtigen Setup 9/9 werden, und zwar jede und es geht nichts über Jagdlust gegen ein weeniedeck. Denn die Counter bleiben ja liegen, selbst wenn du nen disenchant abkriegst *fg*

In welchem deck is die drin?:D

afaik müsste das in Starmunchkin 1 sein, das Bild liegt leider auch nicht mehr auf meinem Server :/

und ich habs so lange nicht gespielt. In der Zeit habe ich nämlich auch als Supporter für Pegasus gearbeitet und auf Cons und Messen Demorunden geleitet und seitdem eigentlich wirklich nur noch seeeeeehr selten gezockt.

@Gamers: Natürlich kenn ich die!

"Dude didn't you forget about something?"

"Like what?"

"Your characters paralysing fear of whater?"

"Think about it the last guy you met tried to kill you, I want you to roleplay this!"

"You seem trustworthy would you like to join our noble quest?"

"The Shadow!"

@Carwyn & Raggie:

Jau und wie sieht es mit dem 2-er aus?

"What did the barmaide said?"

"Yes!Yes!Oh my god! Yes."

Verdammt, die sind einfach zu gut. :D

@raggie: Das is ja auch fies. Ich hab die wellwisherin drin, die gibt für jeden elf im spiel ein lebenspunkt. Es reicht einmal bei ner masse an elfen. Zum glück hab ich die 4 mal drin.

Bearbeitet von Darkeldar

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...