Ragdalfius Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Den zweier habe ich nur reingeschaut, aber immer wieder vorgenommen den mal ganz zu schauen, aber mir ist das auf youtube echt zu anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Den zweier habe ich nur reingeschaut, aber immer wieder vorgenommen den mal ganz zu schauen, aber mir ist das auf youtube echt zu anstrengend... Ich hab es mir gerade von nen bekannten besorgt. Ich schmeiß mich immer noch weg. Es ist eifach nur göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. *staun* Na, vielleicht bin ich doch nicht ganz so nerdig. Puh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. *staun* Na, vielleicht bin ich doch nicht ganz so nerdig. Puh. Zwei ist etwas professioneller gemacht. Aber immer noch sehr geil. "Why are there pirates?" "Everything is better with pirates" Ich glaub ich zieh mir die zwei auf meinen pod, dann hab ich in der s-bahn was zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich von dem meisten nicht weiß, worüber ihr redet? O.o Yo dude... take my poodle, take my poodle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich glaub nicht, komme auch nicht ganz mit Die könnten ja auch nen eigenen Club gründen, nur für sowas und nicht unsere Soap zu spammen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich von dem meisten nicht weiß, worüber ihr redet? O.o Yo dude... take my poodle, take my poodle. "The Gamers" is RPG nerd film, hauoptsächlich D&D und Munchkin is n rollen spiel kartenspiel.(Ne parodie auf RPG's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gib's zu, Du hast gewartet damit Dein Post genau die Uhrzeit bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und gleich nochmal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gib's zu, Du hast gewartet damit Dein Post genau die Uhrzeit bekommt.... Natürlich!! Nerd halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und wieder da =) Bei uns in der Stadt war ne Bombendrohung, alles abgesperrt. Vor unserer Stadthalle gabs nen Unfall mit Überschlag. Bei dem Wetter kippen sie alle reihenweise um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Man bin ich froh Urdings zu haben. Da kommt ja echt keiner mehr mit bei dem Thema. Irgendwie versteh ich jetzt Computerlaien wenn denen was erklärt wird. Könnte man echt auch CHinesisch reden. Kommt ungefähr genausoviel bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 *sich Enno anschließ* Dann ist heute auch noch unser Schrank im Pausenraum runtergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Na wenn r26t01 vom Wrestling anfängt, versteh ich auch nur die Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mal ein Hallo in die Runde werf bin voll busy atm^^ Telefonanlage ist erfolgreich integriert worden, ein paar Kindheitsfehler haben wir noch aber im großen und ganzen läuft alles. ich sag schunmal servus und BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 @Carwyn: naja das wichtigste kennt man: Tombstone Piledriver, Bodyslam, Dropkick, Clothesline und Peoples Elbow (glaub ich) *g* http://de.wikipedia.org/wiki/Munchkin_(Kartenspiel) The Gamers ? Wikipedia Magic: The Gathering ? Wikipedia Für die lesewilligen unter euch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bodyslam, Clotheline, Dropkick sind so allgemeine Moves. Tombstone Piledriver sind die Finisher von Kane und dem Undertaker, der People's Ellbow war der Signature Move von The Rock, der ja nur noch schauspielert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Morgen =) Zwar müde, aber gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bodyslam, Clotheline, Dropkick sind so allgemeine Moves. Tombstone Piledriver sind die Finisher von Kane und dem Undertaker, der People's Ellbow war der Signature Move von The Rock, der ja nur noch schauspielert. Ich weiß das, aber das ist auch so ziemlich das einzige was ich noch weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da gibts noch so viel, wo man drüber reden könnte xD Unterschied Pin/Cover, Reversals, Whip Ins, Chops, etc bla bla bla Hab gestern wieder Tattoo Attack verpasst -.- Ein Problem werde ich hier in der Abteilung sicher nicht haben - Schlafprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich glaube es wird langsam Herbst. Es stürmt, regnet dauernd und ist kürzer hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Noch 28 Tage, dann ist Herbst und ich freu mich drauf =) Dann ist es nicht mehr so heiß, man schwitzt nicht mehr so viel, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich finde den Herbst auch viel cooler im wahrsten Sinne ... Moin Moin zusammen hab ich was verpasst? Klärt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich finde den Herbst auch viel cooler im wahrsten Sinne ... Willkommen im Club =) hab ich was verpasst? Klärt mich auf Wenn ein Bienchen auf ein Blümchen steht, dann wird der Stachel ganz hart und die Biene landet mit ihrem Stachel zuerst in der Blüte der Blume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge