CyberDemon Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi IT's! Könnt ihr mir irgendwelche Bücher für Einsteiger und Fortgeschrittene über vb und vbs empfehlen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twenzl Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hallo, ein sehr gutes Buch zu Visual Basic 6.0 gibt es vom Addison Wesley-Verlag. Geschrieben hat das Buch Michael Kofler. In dem Buch findest du (fast) alles was in irgendeiner Weise mit VB zu tun hat. Jetzt hab' ich auch den genauen Titel gefunden... :-)) Visual Basic 6 . Programmiertechniken, Datenbanken, Internet Kostenpunkt: ca. 100.-- DM Gruß, Thom@s :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunter-Baron Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hi ich habe die Bücher Visual Basic 6 Grundlagen und Profiwissen von Doberenz und Kowalski Hanser Verlag ISBN 3-446-19594-7 ca 100.- DM Visual Basic 6 Das Kompendium von Peter Monadjemi Markt + Technik ISBN 3-8272-6232-1 ca 60.- DM Beide mit CD Ansonsten die Fragen im VB Board lesen und Interssantes abspeichern. Frage und Antwort im Word Pad abspeichern. Habe dadurch schon eine gute Sammlung zusammen. Desweiteren immer mal Stöbern nach Buchdownloads. Gruss BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.