Lemmi SG Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo leute, ich brauch hilfe... ich suche ein e-book über vba-programmierung (nicht VB !!!) zum downloaden ähnlich wie : "VB in 21 Tagen" die "...in 21-Tage" e-books sind nämlich absolut spitze ! natürlich soll die sache kostenfrei sein...hihi wer hier hat schon geld viel dank im voraus. tschüss...LEMMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hy, wir bekommen demnächst ne ganze CD voll mit verschiedenen e-Books von der Schule. Möglicherweise ist da vielleicht was dabei... Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemmi SG Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo Alex, danke für deine Nachricht. Würdest du dich wieder melden, wenn du die cd hast ? kannst dich ja auch per e-Mail bei mir melden, fänd ich echt nett.. Auf bald Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brilleaux Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Wenns keine Umstände macht würde ich mich auch für diese eBooks interessieren. Danke im Vorraus Gruss Brilleaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ist zwar nur Visual C++, aber dafür völlig legal. Einfach öfter mal die Page anschauen, dort werden immer wieder andere Titel ins Netz gestellt! Der Link: Markt und Technik - Leseecke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 22:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von E.T. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.