lfehrmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in WSUS bereits zugewiesene Clients in eine andere Gruppe zu verschieben (wie der Titel schon sagt via Scripting)? z.B. von "Clients" in "Testclients". Danke! Mit freundl. Grüßen Lars F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was ist denn Sinn und Zweck der "Übung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich bin nur zu auszufürhrende Kraft :-) Bin mir auch nicht ganz sicher, aber eventuell wegen Umstellung auf Win 7 bzgl. Tests der Zuordnung. Ich weis das man es auch aufm WSUS einstellen kann, aber frag mich nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich würde das Ganze über GPOs auf Test-OUs lösen und dazu die GPO "Clientseitige Zuordnung aktivieren" mit Gruppen auf dem WSUS nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Entweder du manipulierst direkt in der Datenbank rum oder, was zu bevorzugen ist, du suchst dir passende PowerShell-Klassen, die so etwas können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.