neo336 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo zusammen Ich habe ein altes Projekt auf Visual Studio c++ 2010 übertragen und dabei hat es mir einen Fehler mit der Datei Afx.h gegeben. Das Header-File gehört ja zur mfc und ist daher nicht mehr vorhanden. Wenn ich das HeaderFile wegnehme bekomme ich einen Fehler beim CallBack typedef long (CALLBACK* LONG2LONG)(long); error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor '*' Weis jemand wie ich den Fehler wegbringe? oder gibt es ein Neus Header file in dem Callback definiert ist? Freundliche grüsse Neo336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das Header-File gehört ja zur mfc und ist daher nicht mehr vorhanden.Doch, ist es. Es sei denn, du hast die Express-Edition, da sind die MFC nicht dabei. Dann ist das fehlende #define für CALLBACK aber dein kleinstes Problem. Also, welche Edition von VS2010 hast du, und ist das ein MFC-Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich habe die express edition und es ist kein mfc projekt es ist von Velleman kit das header file (Velleman nv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 <windows.h> sollte es tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 vielen dank funktioniert so gruss Neo336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo336 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo zusammen ich hab nochmal ne kleine frage gibt es vieleicht eine sdk die ermöglicht in der Express version mfc zu programmieren? Vielen dank Neo336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 gibt es vieleicht eine sdk die ermöglicht in der Express version mfc zu programmieren?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.