timmiboyer Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hallo, ich muss meine Abschlussprüfung im Winter nochmal schreiben, was meint ihr, was könnte dran kommen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hast du doch vor zwei Monaten schon einmal gefragt. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/139290-sommerpruefung-vs-winterpruefung.html Zitieren
timmiboyer Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Aber, was meint ihr, was dran kommt? IPV6? Zitieren
Korhil Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Das ist doch Kaffeesatzleserei !!! Du hast jetzt so viel Zeit, deine Defizite zu bekämpfen, da solltest du dich nicht (wieder) auf Inselwissen beschränken. Es gibt Themen, die fast jedes Jahr dran kommen. Die sollten top sitzen und der Rest ist Glückssache => gängige Themen lernen und das aktuelle Geschehen ein wenig verfolgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.