Maximilian Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Alle mal nennen... würde mich brennend interessieren. Ich gehe in auf die Berufsschule Freising, die erst seit diesem Jahr Fachinformatiker ausbildet und sich daher (noch) recht hilflos benimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich bin in der Berufsschule in Erlangen.. Liebe Grüße Rena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich bin auf der Berufsschule in Chemnitz. Wenn dirs hilft?! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich bin auf der Friedrich List Berufsschule in Hamm, das ist eigentlich eine reine kaufmännische Berufsschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich gehe auf die BS in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich gehe auf die Heinrich-Hertz-BK in Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Bin in der BIII in Fürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olli78 Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hi ... gehe auf die Werner-von-Siemens Berufsschule in Frankfurt. Die machen das wohl schon ein bisschen länger ... sind aber auch noch nicht so richtig firm dadrin. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die Kommunikation zwischen Schule, Ausbildungsbetrieb und IHK wohl immer ein bisschen zu kurz kommt. :confused: Aber ich hab im November Abschlussprüfung und dann muss ich da ja nicht mehr hin ... wenn alles gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 ebenfalls BIII in Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich gehe auf die Berufschule in Donaueschingen (Baden Würtemberg) Gruss DRAGAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hanau , Hessen (Kurz & Knapp ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Meiner einer auf die OSZ Kommunikations-, Informations- und Medientechnik in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielGaebler Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 GDS2 in Sindelfingen Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 BS Backnang. (Bei Stuttgart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodachi Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Die BIII in Fürth ist ja oft vertreten.. ich bin da auch.. zumindest in drei Wochen wieder zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastianM Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 ich gehe in die BIII in Fürth zur Berufschule und Morgen hab ich den ersten Schultag! MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBigZ Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Ich gehe in Karl-Peter-Obermeier-Berufsschule in Passau. Macht von außen und von innen ganz schön was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi TheBigZ! Ich bin auch an der gleichen Schule! Bin in der IT11A! Die Schule is nicht bloß optisch cool, sondern die Lehrer sind auch toll Wenn man das von einigen anderen immer liest, was bei denen abgeht... Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 beruskolleg fuer wirtschaft und verwaltung, sowie berufskolleg fuer technik und gestalung in aachen (die berufsschultage sind auf zwei schulen aufgespalten...btw. totaler nonsense, anyway...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Die Berufsschule I in Bayreuth ist noch nicht vertreten. Da geh ich hin. Gruß, Blondie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Please, technik 1 auch eine sehr gute Schule und die meisten Lehrer haben ein Ahnung von dem was sie unterrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich geh auch auf die BIII in Fürth! Muss ab nächster Woche wieder hin!!! :mad: :mad: :mad: ICH WILL ABER NICHT!!!! :mad: :mad: :mad: SCHEI** SCHULE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlliS: <STRONG>Hi ... gehe auf die Werner-von-Siemens Berufsschule in Frankfurt. Die machen das wohl schon ein bisschen länger ... sind aber auch noch nicht so richtig firm dadrin. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die Kommunikation zwischen Schule, Ausbildungsbetrieb und IHK wohl immer ein bisschen zu kurz kommt. :confused: Aber ich hab im November Abschlussprüfung und dann muss ich da ja nicht mehr hin ... wenn alles gut geht.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Werner-von-Siemens Berufsschule in Frankfurt Ab 15. Oktober gehts wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 TGBBZ II Saarbrücken am Mügelsberg oder auch Techich Gewerbliches Berufs Bildungs Zentrun zwei Saarbeücken am Mügelsberg oder auch die schul die von nix plan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.