sir.tarris Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 BBS Technik in Koblenz :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusb Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich gehe auf d Lippe-Schule in Lipstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sennanio Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich geh (leider) auf gar keine Berufschule mehr - ich war bis Anfang des Jahres auf den Schulen BVW (Wirtschaft und Verwaltung) und BTA (Technik Ahaus), beide in Ahaus - aber meine Firma hat mich abgemeldet, weil dafür keine Zeit mehr ist.... ...hmmm im Endeffekt kann ich so was nur abraten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworrier Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 B3 in Fürth.Die Schule mit den planlosesten Lehrern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrotBueXe Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 BSZ fuer Elektrotechnik Dresden lustig sind die Stuehle und Tische aus der DDR. Nur die eingeritzten Spickzettel sind nicht mehr zeitgemaeß. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 19:15: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von BrotBueXe ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aragorn22 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Berufschule in schwäbisch hall ( Baden württemberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBWolf Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 auch GSO die schüle mit den inkompetentesten lehrern was IT angeht aba dafür hat man da viel spass, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 BKU Krefeld (technisch) und KMS Krefeld (kaufmännisch) Die Lehrer haben Null Ahnung (was wohl kein Einzelfall ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fille Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hier scheint wohl keiner auf die hässlichste Berufsschule Deutschlands zu gehen, BS VII in Augsburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 @ Fille sorry...ich weiß es gehört nicht hierher, aber anders hab ich keine möglichkeit: ich würd dir gerne antworten, aber du hast keine email eingetragen und ich kann dir auch keine persönliche nachricht schicken. du kannst dir ja mailen (schau in meinm profil!) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 17:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von bleed ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Also jetzt sind ein paar Tage vergangen und mir gefälle es dort wirklich verdammt gut. :cool: Zwei Lehrer sind mir zwar noch ein bisschen "zu komisch", aber alles andere ist wirklich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignore Me Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cody: <STRONG>LI-MES in Darmstadt ( Hessen ) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todo Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Bin in der Karl Kübel Schule in Bensheim! Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 yooooo!! G18 Hamburg (Wilhelmsburg) die schule mit der East L.A kriminalität!!! ist aber ganz lustig..... gicio ps.: gibts noch mehr die in east L.A zu schule gehen? lol <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. November 2001 00:00: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von gicio ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 bin in Mannheim an der Siemens Schule. Ist aber ne relativ gute Schule, die Lehrer sind alle ok und die Leuts in der Klasse sind auch schon ein eingeschworenes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Dito. Welches Lehrjahr, und wie findest Du sie? Ich bin 2. Lehrjahr und ich koennte schon einige Stories erzaehlen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Dito. Welches Lehrjahr, und wie findest Du sie? Ich bin 2. Lehrjahr und ich koennte schon einige Stories erzaehlen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duracell Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 ich besuche die BBS in Würzburg Grüße an SMOU was machst du denn hier du bits doch kein Info sondern "nur" IT-Sys-Elektroniker =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duracell Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 ich besuche die BBS in Würzburg Grüße an SMOU was machst du denn hier du bits doch kein Info sondern "nur" IT-Sys-Elektroniker =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich bin in Hannover, ist denn hier keiner aus meiner Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 BS München Bergsonstr. ..::[Munich RuLeZ]::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Krasse Sahne :cool: Welche Klasse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai aus der Kiste: <STRONG>Guden, Leutz! Gibt's eigentlich schon 'nen Club der Berufsschulgeschädigten??? Wenn nicht, möchte ich ihn hiermit gründen! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmierfreak Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich war von 1998 bis 2002 (wegen Krankheit) auf der BBS II Aussenstelle Blasiusstr. in Braunschweig. Gelernt habe ich an der Technischen Universität in BS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwaben_sarah Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich war in Sindelfingen auf der GDSII... 2000-2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.