Silvie Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Morgäähn!! BBS Lehrte! Paßt schon... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Dito. Welches Lehrjahr, und wie findest Du sie? Ich bin 2. Lehrjahr und ich koennte schon einige Stories erzaehlen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Eine gute Idee Dann bewerb ich mich schon mal um den Posten des Schatzmeisters...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai aus der Kiste: <STRONG> Betrachte dich als eingestellt!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chefkoch: <STRONG>Bin im 1.Lehrjahr als FIAE. Naja, ich find die Schule nich besonders toll. Komische Leute, komische Leute die sich auf den Parkplätzen rumtreiben und sehr sehr sehr wenige Azubi-innen ;-) Zumindest sind einige Lehrer (zumindest vom ersten Eindruck her) ganz in Ordnung... Gruss Chefkoch PS Ich hasse Elektrotechnik :-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toadward Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 bin auch in der wvs in frankfurt die schule ist scheiße und es gibt nur wenige lehrer die ok sind. zum glück muss ich nur noch einmal hin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane23 Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Erlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 München, Olympia Pressestadt (riesstr.) site von meinem lehrer site von meiner klasse :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Ebenfalls Berufliche Schulen Groß-Gerau. Prädikat: Besonders empfehlenswert. :mad: :mad: :mad: Ungefähr 3 Toiletten für 3000 Schüler aller Kategorien; montags fehlt um 10 Uhr für den Rest der Woche das Toilettenpapier und es stinkt teilweise wie im Schweinestall. Die Toilette für die Mädels hat zeitweise keine Türen. Auf eine freundliche (!) Nachfrage bei der Schulleitung, ob man da nicht mal was ändern könnte, bekamen wir sinngemäß zur Antwort, daß "...wir auch mal sehen sollten, wie die Umstände bei niedrigeren Bevölkerungsschichten wären..". Dem ist nichts hinzuzufügen. Grüße etops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG>Ich gehe auf die BS in München</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Ich bin in der Berufsschule II in Aschaffenburg. Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 HHBK in Düsseldorf 3. Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrischan Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 OSK KIM in Berlin. Im Prinzip ganz ok...! NUR das die Lehrer nich besonders viel Ahnung haben (was aber nich unbedingt ungewöhnlich is) ! Der Direktor in der einen Außenstelle nen absoluten Schatten hat und noch in den 60 Jahre lebt !!! :-) CHRISCHAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tharmes Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 b.i.b. in Paderborn http://www.pb.bib.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai_anja Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 RBB Dortmund. Die Schule ist schlecht. Sowohl das Gebäude, als auch das Inventar. Der Unterricht sowieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 BsKomm München Das 1. Jahr! :mad: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 10:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Alfomio ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina: <STRONG>HHBK in Düsseldorf 3. Jahr</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cj Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Moin zusammen, ich gehe ebenfalls auf das RBB in Dortmund.(leider) Und ich kann nur sagen diese Schule ist ne wirkliche Katastrophe. Die Hardwareaustattung ist miserabel. Die Kompetenz der Lehrer ist ungenügend. usw. Zum Glück ist am 5.Mai 2002 alles vorbei und dann heißt es nichts wie weg. Nie wieder RBB. bis denn PressAnyKey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 b.i.b. in Paderborn, F2H0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggets Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 hiho geht noch wer auf die school am OEZ in münchen? wenn ja welche klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 ich geh auch auf die GEILE SCHULE am OEZ ITF10A und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ich gehe auf die GSO Köln.... EIIN SCHEISS LADEN IST DAS!!!!! Aber ich habe am Freitag ne Flasche Sekt geköpft, Block war vorbei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnoopDogg Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Berufschule II in Aschaffenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggets Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>ich geh auch auf die GEILE SCHULE am OEZ ITF10A und du?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Riesstr, München beim OEZ Mehr als kann ich ned sagen EDIT: Achja, gott sei dank nur noch ein Block vor mir und dann is aus <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 11:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von crazymayhem ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.