smoubob Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Bin auf der Franz-Oberthür in Würzburg IT11 CU SMOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 yo bin auch auf der werner-von-siemens schule. kennt ihr auch den programmier lehrer ***? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
base2000 Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Berufskolleg in Werne. Mach aber NOCH kein FI, ich mache da ITA, NOCH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xedit Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 jo, ich gehe auf die technische Schule in Aalen. (TS-Aalen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hoi.. bei mir ist das sowieso geteilt: habe 2 Berufsschulen. Eine die mehr kaufmännisch ausgelegt ist am Montag und Dienstag eine die technisch orientiert ist. Die Schulen stehen in Herzogenrath und Alsdorf (Kreis Aachen) =) Also... bye =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMinus Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 OSZ TELTOW FISI-RULZ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 20:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von EMinus ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alla Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 BBS "Technik" in Kaiserslautern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nuggi: <STRONG>hiho geht noch wer auf die school am OEZ in münchen? wenn ja welche klasse?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Ich bin auch bei dem Verein in der Riesstr. und muß Irrlicht rechtgeben - bis auf die IT Lehrer herrscht da ein ziemlicher Nachholbedarf. Aber von der Ausstattung her sind die eigentlich ganz gut eingerichtet. Mit ein bisschen Glück erwischt man die richtige Lehrer, dann ist man auch fast jeden Tag im Computerraum. Wär schön, wenn die Qualität des Unterrichts genausogut wär... Übrigens: ITF 12V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 @schwarzl Hah, einer aus der Abi-Klasse!!! Mir kennen uns ja scho, war i letztes Jahr naemlich auch ;-) Jetzt mit Rother und Liebl in der 12c So long und bis Dez. tkr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 juhu. Berufsschule III in Fürth ... ist ne wunderbare schule. echt. so glaubt mir doch! DerGeier P.S:alle anderen Fürther: welche Klasse? trifft man sich mal? zwischen Sekretariat und Kopierer vielleicht? Oder laßt uns den Herrn ***** als Überbringer kleinr Nachrichten benutzen ... "Alle, die www.fachinformatiker.de kennen, herhören...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 und noch einmal: werner-von-siemens schule in ffm! Werde jetzt mal einen neuen Thread zu dieser Schule eröffnen, in der die Rechner seit Wochen nicht laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marali Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ich geh in die Gottlieb -Daimler- Schule 2 in Sindelfingen (bei Stuttgart) ..... zur Schule selbst sag ich jetzt liiber nichts, sonst werd ich net fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulinschen Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi! Geh auf die G18 Hamburg-Wilhelmsburg. Gibts hier keine Gleichgesinnten? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackV Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 ebenfalls Werner-Siemens-schule Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mara Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ich gehe zum Berufskolleg Technik und Medien in Mönchengladbach, die sind eigentlich ganz fit. Da werden auch ITAs ausgebildet. Die sind auch schon länger mit den ITs zu Gange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 BBS Lehrte - genau wie Sylvie... @Sylvie: In welche Klasse gehst Du? net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Berufskolleg Barmen + Technischeschule am Haspel beide in WuTal Wie ich sehe keine WuTaler hier vertreten... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailem Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi, ich gehe auf die BS in München, Riesstr. Aber erst ab 12.11. Sailem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 ist ja echt verblüffend, daß noch so viele von fachinformatiker.de auf die BS in der Riesstrasse gehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailem Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 @Dante ja find ich auch im wievielten Lehrjahr bist du? Sailem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sailem: <STRONG>@Dante im wievielten Lehrjahr bist du? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Gottlieb - Daimler - Berufsschule Sindelfingen - btw. Berufsschule stinkt \\ magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deleted123 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Css-Neckarsulm! Von der Ausstattung usw cool... nur die Lehrer! Ehemalige Telekom Leut uvm. das sagt ja alles! C++ wird uns zum beispiel beigebracht indem uns der Lehrer aus einem Buch c++ in 21 Tagen vorließt... klasse oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KeeperNico: <STRONG>Css-Neckarsulm! Ehemalige Telekom Leut uvm. das sagt ja alles! C++ wird uns zum beispiel beigebracht indem uns der Lehrer aus einem Buch c++ in 21 Tagen vorließt... klasse oder?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.