freakout Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ATIW Paderborn. Zumindest bis letzte Woche... Mein Ausbildungsbetrieb ist zwar in FFM, aber die wollten uns dann doch lieber net auf die WvSS schicken... :marine Ehrlich gesagt, find ich das auch ganz gut so. @ all, die auch dort hin müssen und sich über den langen Weg aufregen: Es lohnt sich. Die Schule iss super und wenn die Klasse gut drauf iss, gibts nen Heidenspass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 mich hat das hhbk in düsseldorf erfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChaosatPc Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi! Ich bin erstes Lehrjahr und geh auf die BBS1 in Mainz. MFG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Erich-Gutenberg Berufskolleg in Kölle!! Noch jemand von da?? Aber IT-Sys-K. Hoffentlich gibts da ein paar nette Mädels :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychodrummer Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich gehe auf die Multimedia Berufsschule (MMBBS) in Hannover. L I N K:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloR Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Me is noch die nächsten 2 Jahre auf der Gewerbeschule 18 in Hamburg - Wilhelmsburg G18 - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich geh auf die BSEE in Rostock(Evershagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badner Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Walther Rathenau in Freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dema Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Heinrich-Hertz-Schule Karlsruhe - 2. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakinJoe Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Erlangen, 2.LJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.