bauer.mart Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab dieses Jahr meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlsossen. Nun hab ich die Möglichkeit in der Arbeitsvorbereitung bei einem Leiterplattenhersteller tätig zu sein. Ich frage mich aber nun ob ich auch hier Berufserfahrung sammeln kann, damit ich später als SE nicht als Berufseinsteiger zähle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hmm ... ich denke als Leiterplattenhersteller bzw. techniker in diesem Hause wirste da schon elktrotechniche Dinge erledigen. Ob du dann nachher soviel mitgenommen hast bzw dazu gelernt hast das du nahtlos in einem anderen Unternehmen weiter arbeiten kannst ist die nächste Frage. Kommt auf die vielschichtigkeit deiner Tätigkeit im Betrieb des Leiterplattenherstellers an. Denke aber nicht das wenn du nach Ausbildung + Tätigkeit in einem Betrieb als ohne Berufserfahrung gehändelt wirst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Berufserfahrung hast Du danach - ob im richtigen Arbeits(um)feld, ist eine andere Frage. Das wird dann Dein (danach folgender) neuer Arbeitgeber entscheiden. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.