EHamann Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hey , hab jetzt DbVisualizer 7.1.1 auf meinem Arbeitsrechner mit einer Oracle Database 10 g XE. Connecten über JDBC klappt alles Wunderbar nun ist mein Problem aber, dass ich per Rechtsklick keine Tabellen anlegen kann. Liegts vieleicht an den Einstellungen? Oder ist da was bei der Installation schief gelaufen? MFG EHamann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Du kannst mit dem Tool keine Tabellen per Drag 'n' Drop anlegen, sofern Du nur die Free Edition hast. Benutze SQL Statements oder besorge Dir eine Lizenz DbVisualizer - Feature Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHamann Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja daran liegts wohl. Danke für die schnelle Anwtort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.