ftfbs Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Weiß einer von euch am wievielten die Abschlussprüfung zum FISI in BW 2011 geschrieben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das steht auf den Seiten der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mal ganz doof gefragt... ist das nid Bundesweit gleich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mal ganz doof gefragt... ist das nid Bundesweit gleich oO Ja - bis auf Baden-Württemberg! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ftfbs Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja .. ich hab die IHK papiere nicht ... weiß einer wann die Abschlüssprüfung als FISI in BW geschrieben werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/ausbildung/pruefungen/Pruefungstermine/AP_Wi_0910__Internet.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ftfbs Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das ist alles für WInter ich schreibe meine im Sommer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hattet ihr in der Berufsschule nicht schon das Kapitel "Benutzen eines Telefons"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi Weiß einer von euch am wievielten die Abschlussprüfung zum FISI in BW 2011 geschrieben wird ? Ja .. ich hab die IHK papiere nicht ... weiß einer wann die Abschlüssprüfung als FISI in BW geschrieben werden ? Das ist alles für WInter ich schreibe meine im Sommer ! Ich glaube, bei Deiner Unselbstständigkeit ist es egal, wann Du Deine Abschlussprüfung schreibst: Du wirst sie eh' nicht bestehen bzw. danach keinen Job bekommen. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich glaube, bei Deiner Unselbstständigkeit ist es egal, wann Du Deine Abschlussprüfung schreibst: Du wirst sie eh' nicht bestehen bzw. danach keinen Job bekommen. GG Das ist zwar jetzt etwas hart geschrieben, aber ähnliches hab ich mir auch gedacht. Kurze suche in der Glasgoogle brachte überraschenderweise einen Termin Anfang Mai 2011. Ist fast so wie jedes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ehm AP 2011 3.5.2011 ist schriftliche (in RLP) im Juni/Juli mündliche Prüfung AP 2011 Bearbeitet 31. August 2010 von boeseskeksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ehm AP 2011 3.5.2011 ist schriftliche (in RLP) im Juni/Juli mündliche Prüfung AP 2011 Ähm: in BW 2011 geschrieben wird ? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Böses böses Keksi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ehm die ZP hatten wir am selben Datum, darum dacht ich es wäre bei der AP auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BW hat ein anderes Prüfungssystem als alle anderen 15 Bundesländer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.