rikiel Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo Leute, gestern habe ich das DirectX SDK installiert. Als ich den Computer neustartete und mich angemeldet hatte wurde der Bildschirm direkt nach der Willkommens-Meldung schwarz. Der Sound das ich angemeldet wurde kam aber trotzdem. Das einzige was ich noch machen konnte war mithilfe von STRG+ALT+Entf in das Menü mit den Punkten "Computer sperren", "Abmelden", "Task-Manager starten", ... zu gelangen. Wenn ich aber z.B den Task-Manager gestartet hatte wurde ich wieder zum Desktop geschickt und sah wieder nur den schwarzen Bildschirm. Wenn ich im Abgesicherten Modus von Windows gehe dann tritt das Problem nicht auf. Habt ihr eine Lösung hierfür, damit ich das SDK installieren und benutzen kann? Mein System: Windows 7 Professional 64Bit Intel Core 2 Q6600 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher Nvidia GeForce 9800GT MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kannst du dich von einem anderen Rechner per RDP auf diese Maschine verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rikiel Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nein, das geht leider auch nicht, aber trotzdem danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Fehlerbild? Was sagt das Ereignisprotokoll aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 im abgesicherten Modus das SDK wieder deinstallieren. Dann kannste auf Fehlersuche gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.