Bukker Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Abend allerseits... Geht um TurboPascal für Win Habe von der Schule die Aufgabe bekommen in einem Fehlerhaften "Prog" den Fehler zu finden, ihn zu beseitigen un das Prog lauffähig zu machen... Habe es so weit gemacht wie ich nur konnte aber nun check ich da grad mal nix. Es geht um ein Sortier Prog das Zahlen ungeordnet einliest und dann sortiert: Nachzulesen/downloaden Hier Hätte mich gefreut wenn mir jem helfen kann. Geht nämlich um eine Art Referat,... Danke - MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hallo Bukker, ersetzt doch mal den Qellcode Tabelle = array [10..10] OF integer; durch Tabelle = array [0..10] OF integer; Dann müsste es gehen. Bis dann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiDoX4all Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Ich habe den quellcode gelesen und begreife warum du nichts checkst sie ist schlecht dokumentiert die proceduren stehen durcheinander und ich weis nicht wo der anfang oder ende von einer procedure sein solte.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.