enasni Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, wie man mit einem Delphiprogramm FTP-Verbindungen aufbauen und FTP-Befehle absetzen kann. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m8.lemming Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Was für ein Delphi verwendest du? Ab Delphi 5 Enterprise gibt es standarmäßig FastNet Komponenten. Da gibts auch ein TNMFTP. Damit kannst du ganz einfach FTP Verbindungen zu einem FTP Server aufbauen. Wenn du Delphi 4 hast kann ich dir die Komponenten als Installation geben. # m8 lemming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enasni Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 THX Momentan hab ich Delphi 4 installiert, ich hab aber auch Lizenzen für 5 und 6 da. Ich werde die 5 heute Nachmittag mal installieren und mal schauen, wie weit ich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.